RageMP neuinstalliern? falls nochnicht probiert
Beiträge von R3alFr4nzX
-
-
Versuche in GTA Online oder Singleplayer deine Mic einzuschalten dann RageMP und testen meistens liegt es daran
1. Starte GTA V
2. Gehe in GTA Online
3. ESC > Einstellungen > Audio > Mic auswählen > Mikrofon An
4. Probier es aus in RageMP
-
Was mir geholfen hat bei FPS Drops
Nvidia Systemsteuerung
3D Einstellungen Verwalten
Programeinstellungen
GTA 5 Exe oder RageMP exe auswählen
Max. Bildfrequenz auf 60 oder 144 anpassen (je nachdem wie viel Hz dein Monitor hat)
hab es bei mir auf 60 gestellt seitdem kein FPS drop oder lagg
Grüße und danke gehen an mumin raus
-
Joa sonst schreib ich neues Problem kannst schließen
-
Danke hab ich gemacht läuft jetzt Flüssiger als vorher zwar keine 100% aber 90% besser danke
-
Habe extreme Laggs von Standbilder bis zu FPS einbrüche. Nur auf Vio laggs sonst nirgends auch bei anderen Spielen alles TOP. Ich hab RageMP neuinstaliert, Vio Client Resourcen gelöscht und neu geladen, Vio Launcher neuinstaliert, Grafiktreiber Neu, Windows Uptade neu. Benutze keine Grafik mods oder so. Kann Ingame einstellen was ich will laggt trzdm. Vlt. hat einer ne idee woran es vlt noch liegen kann.
PC : Asus TUF Gaming Geforce RTX 3060 OC 12GB, 32GB Arbeitsspeicher daran kanns nicht liegen
-
RageMP Deinstallieren und Neuinstallieren Probiert?
-
am Besten du schickst hier mal Bilder von deiner CPU und GPU via Taskmanager
-
Nein sind nicht Erlaubt werden als Cheat vom System Erkannt !!!
-
-
Kannst du GTA singleplayer Starten?
-
-
Rechtsklick auf RageMP und als Administrator öffnen
-
ja also normal rockstar dann gta neu installieren dich mit Social Club anmelden und rage starten dann dürfte es wieder gehen
-
spielst du über steam?
-
GTA auf fehler überprüfen
-
ist dein Spielpfad auch richtig?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In wie fern VIO Dateien?
Sobald du Rage heruntergeladen hast und auf VIO Connectest lädt er automatisch unsere Dateien unter.
Mal versucht GTA normal zu starten?
Am besten kommst du mit den Anliegen mal in den TS oder Discord-Support. dann gehen wir alles mit dir durch und gucken die "über die Schulter".Ja eine Datei lädt es nie runter aber das Problem kann man ja schnell und einfach beheben kann also wieder gelöscht werden Danke für die Schnelle Hilfe
-
Ist es das hier wonach du gesucht hast? https://vio-v.com/files/
Danke geht wieder