Ok danke
Beiträge von Biestfu
-
-
-
-
Hi,
ich bin bis heute noch nicht dahinter gekommen wie man schnell viel Geld verdient,ich habe knapp 400 Spielstunden und meine Farm relativ gut ausgebaut,aber trotzdem mache nicht viel Geld sodass ich mir z.b. einen Tempasta kaufen könnte. Könnt ihr mir sagen wie mans macht?
-
-
Ich habe noch eine frage und zwar lohnen sich tiere?
-
ok danke
-
Hi,
ich habe eine Farm mit Trecker 1 und felderweiterung 3 und mit zwiebeln weiches upgrade würde sich als nächtes lohnen?
-
-
Ok danke
-
Hi,
ich hab mal ne Frage und zwar wie verdienen alle so viel Geld,dass sie sich z.b. einen Tempasta leisten können?
Mir hat man gesagt das man mit der Farm viel geld macht allerdings bekomme ich mit meiner Farm pro Tag wenn ich von Morgens bis Abends da bin nur so 80k ich habe den 1 Trecker und Felderweiterung 3 ich baue immer karotten an und biete diese dann auf dem Marktplatz an.
-
Hi,
könnt ihr mir sagen wie ich in der Lifeinvader ein Auto anbieten kann?
-
Ja sie konnte geklärt werden
-
Und wie ist das mit den Squads? Gibt es eine Mindestanzahl an Mitgliedern oder kann man den auch alleine gründen?
-
Und wenn ich ein Haus kaufe muss ich dann den Markerpreis auch bezahlen oder nur die Ablöse?
-
Hi,
könnt ihr mir sagen was bei einem gebrauchten Haus der Markerpreis ist?
Danke schon mal im Voraus
-
OK,danke
-
Hallo,
mir wurde vorgestern der Führerschein für einen Tag entzogen, da ich zu viele Stvo Punkte habe aber als ich gestern abend meinen Führerschein wieder abholen wollte konnte ich dies nicht kann das daran liegen das ich ohne Führerschein geblitzt wurde?