Beiträge von Biestfu
-
-
-
-
-
Moin,
ich habe ein Problem und zwar geht reshade nicht, obwohl ich es installiert habe kann ich die Console nicht öffnen und nix funktioniert, als wäre es nicht installiert.
Könnt ihr mir helfen?
-
-
Danke hat geholfen. Kann geschlossen werden
-
Moin, seitdem ich Redux und Reshade installiert habe habe ich immer diese komischen Grafikbugs die aber nur da sind sobald es Abend und somit dunkler wird. Hab auch schon versucht Redux neu zu installieren das bringt aber nicht wirklich was. https://i.imgur.com/UQhn7IU.mp4
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte
-
-
-
Ok danke dann werd ich mir wohl auch einen holen der Packer ist mir nämlich zu langsam
-
Moin,
ich wollte mal fragen obs sich lohnt von nem Packer auf nen getunten Phantom Custom umzusteigen oder ob man sich das Geld lieber sparen sollte
-
-
-
Moin, ich habe aus Erlaubte Spielmodifikationen die Redux Grafikmod heruntergeladen und auf dem Discord steht man muss die update.rpf mit der im GTA Ordner ersetzen, wenn ich das aber mache und dann Vio starten will dann fängt der Rockstar Launcher an ein Update zu machen und es rückgängig zu machen. Habt ihr ne idee wie ich das zum laufen kriege?
-
-
Moin,
ich habe gesehen, dass einige Spieler unter ihren Beiträgen in z.b. Markt [Börse] Gifs und oder Bilder eingefügt haben und ich wollte fragen wie dies geht.
Danke schonmal im Voraus
-
Für wie viel geht so ein FT Hauler weg?
-
-
Moin,
ich wollte mal fragen ob es sich lohnt sich einen Hauler zu kaufen und dann statt mit der Farm Geld zu machen mit dem Truck Geld zu verdienen