Hi, wäre dir sehr verbunden wenn du statt notepad++ vs code nutzt da das Syntax Highlighting bei vs code viel anschaulicher ist
Beiträge von timmyturner
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit deinem Krassen Kommentar hast du bestimmt auch mies was erreicht. Der macht dich safe noch cool in rl.
Ja.
-
Zu der Gruppe, dennen gerad die Karte gehört mein lieber. Zu welchem Kontainer gehörst du denn wenn ich fragen darf ?
hast mies was erreicht diese Gebiete werden dich in rl noch Rich machen
-
-
-
timmy bruder mach mir auch ein aber so qualitativ wie der von Tommy
oke wenn ich Zuhause bin
-
hatte heute keine Zeit mache dir morgen einen
-
Ich mache dir heute nen heftigen weil habe bis jetzt nur Müll gesehen
-
-
3502 Urrrrrr
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-