Beiträge von RonaldoAlva
-
-
Ich habe auch manchmal das Problem wenn ich über das F1-Menü auf den Server reconnecte bzw. einen relog mache, dass ich einfach Tod bin obwohl es davor nicht so war.
Ich connecte einfach nochmal über das F1-Menü auf den Server und dann werde ich wieder normal gespawnt. Also insgesamt 2x neu Einloggen xD
-
Hallo Aktionäre
ich habe mein erstes Video zum Thema 5 starke Aktien unter 5€ hochgeladen 📈
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mich über Rückmeldung jeglicher Art freuen um besser zu werden
Mit freundlichen Grüßen
-
Wo habt ihr euer Depot ?
Trade Republic
-
Immer auf ETFs oder Fonds. Einzelne Aktien sind mir zu risikobehaftet. (Siehe Wirecard)
Risiko gibt es überall. Ich finde mit einzelne Aktien hat man mehr Kontrolle und Investiert bewusster. Dementsprechend auch dann das Ergebnis.
Carnival
Fastly
Walt Disney
Shell
Ballard
Sixt
sind so die größten Positionen.Ich Investiere die nächsten Wochen mehr in Carnival da ich mir sicher bin die Aktie wird noch krass steigen.
-
Habe ungefähr 14k in Einzelaktien, bzgl finanzen auch noch ungefähr 5,5k in P2P
In welches Unternehmen steckt das meiste Geld? Interessant!
Immer nach oben
-
-
Hallo,
seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit dem Thema Aktien. Ich möchte gerne wissen ob es hier auf Vio-V Personen gibt die aktiv/passiv in Aktien investieren.
Ich habe Anfang des Monats mit 240€ angefangen und als "Anfänger" kleine erfolge erzielt Ein Bild von meinem Portfolio folgt sobald sich mehrere Leute dafür interessieren.
Ich freue mich neue Investoren kennenzulernen!