Viel Erfolg!
Danke TomAnderson!
Coole Vorstellung! Und eine außergewöhnliche noch dazu
Kalium lieben Dank
Der beste Beitrag im Forum 2020
JustaSwagger thank youuu
Viel Erfolg!
Danke TomAnderson!
Coole Vorstellung! Und eine außergewöhnliche noch dazu
Kalium lieben Dank
Der beste Beitrag im Forum 2020
JustaSwagger thank youuu
Wir sind die „Legion“!
Entstehungsgeschichte:
Entstanden im römischen Reich, ist aus dem größten selbstständig operierenden militärischen Großverband der damaligen Zeit eine kleine Truppe von 5 Offizieren übrig geblieben, die auf Vio-V neue Soldaten für ihre Unternehmung suchen. Unter dem Motto „Zusammen sind wir stärker!“ wollen wir mit euch auf Feldzug gehen und neue Ländereien und Provinzen angreifen, erobern und ausrauben. Wir stehen auf Action und setzen auf Teamgeist, Zusammenhalt, Ehrlichkeit und bei einer geselligen Runde in der Kaserne darf natürlich auch die Unterhaltung nicht fehlen.
Standort der Kaserne:
20200811-21-49-14.jpg 20200811-21-50-57.jpg
Aufnahmevorraussetzungen:
Hierarchie in der Legion:
Soldaten: 6 / 8
Streitmacht:
Ziele:
Interesse?
Dann meldet euch bei einem von uns auf dem TeamSpeak³ oder hier im Forum.
Vom Schweizer Uhrenhersteller der 1809 gegründet wurde und bereits seit GTA San Andreas auf dem Markt zu finden war, zum Medienunternehmen für hochwertige, schöne und elegante Bilder jeglicher Art.
Euch gefällt euer Bild, doch irgendwas fehlt? Ihr wisst nicht ob ihr euer Bild als Hintergrund nutzen sollt oder nicht? Euer Profilbild ist zwar schön, aber so wie die anderen und ihr wisst nicht wie ihr hervorstehen könnt?
Dann seid ihr hier genau richtig! Ich habe für euch Presets, mit denen eure Bilder auffallender werden und rausstechen aus der Menge. Es ist möglich jedes Bild mit einem der 10 verschiedenen Presets zu versehen und es so aufzuwerten. Von der neuen Möglichkeit des Handyhintergrundes, über Profilbilder und Signaturen, es ist mit beinahe jedem Bild welches ihr mir schickt möglich, dieses aufzuwerten und zu perfektionieren.
Folgend nun die 10 verschiedenen Presets:
(Auf den Bildern seht ihr jeweils den Vorher - Nachher Vergleich)
Wenn ihr eins der Presets buchen möchtet müsst ihr nur folgende Angaben machen:
Ihr könnt die Summe frei wählen, die ihr mir als kleine Gegenleistung dafür gebt, freue mich über jegliche Summe .
Ich hoffe es gefällt euch
Hallo kriqz,
Hier siehst du alles über das Interiorsystem.
Dort ist genannt, das jedes Haus mindestens 100 Lagerplatz hat und durch verschiedene Möbel das Lager erhöht werden kann bzw. ausgebaut werden kann.
Je nachdem welche Möbel du also in dein Haus baust, hast du verschieden großen Lagerplatz.
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Vio-V.
Endlich mal wieder jemand aus NRW.
Name: xGoDLife
Signatur/Avatar: SignaturAnimiert(.gif)?: Ja
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: dickes Auto, am liebsten BMW, lass dir gern was schickes, elegantes einfallen
Text: Mein Name + LifeinvaderIch zahle: 8.000-10.000
Signatur/Avatar: Signatur
Animiert(.gif)?: Ja
(^Falls es eine .gif werden soll, um welches Thema soll es sich handeln? z.B Auto, Dragon Ball etc.)
Farbe/Bild: dickes Auto, am liebsten BMW, lass dir gern was schickes, elegantes einfallen
Text: Mein Name + Lifeinvader
Ich zahle: 8.000-10.000
Von mir auch ein dickes Lob, Geld erhält du gleich.
RiyadAntar hätte eine kleine Änderung, kannst du mir eben privat schreiben? kann dir net schreiben
Hat sich erledigt.
Animiert(.gif)?: Ja, überleg dir was nettes, cooles, ansprechendes, am liebsten irgendwas Auto bezogenes (mag Fast & Furious, vlt. findest du da ja was)
Text: Mein eigener Name und Rang
Ich zahle: 8-10k
Bin auch gern offen für kreative Ideen von dir
Alles anzeigenName: xGoDLife
Farbe/Bild: irgendwas mit Fast & Furious am liebsten bitte mit GIF
Text: Lifeinvader xGoDLife + Rang
Ich zahle: 10k
Thankss
Nicht mehr von Nöten, danke trotzdem.