Beiträge von DarekDan

    Name des gebannten Accounts: DarekDan


    Zeitpunkt des Banns: August/September 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe ein durchaus heftiges Fehlverhalten gezeigt, von Regelbruch bis Lügen war alles dabei..
    Ich wurde durch das anticheat gebannt da ich in einer wand eine Hanfpflanze Gepflückt habe
    erster schritt Dannach.
    Im TeamSpeak bei Snapster melden Ihm erzählen was passiert ist in Fälschlicher Form
    Ich habe snapster angelogen.. weil ich einfach nur Spielen wollte, ohne darauf zu achten das
    es nicht nur mir den Spiel Spaß kaputt macht sondern auch den mit spielern ich habe alles versucht rauszuholen
    habe ihm gesagt das ich nicht wusste was ich da mache das ich es dann doch nicht war und und und..
    er schaute wo ich mein Hanf angebaut hatte und siehe da Unter einem dach ! was kommplet falsch von mir war!
    Ich wiederhole hier mehrmals das es Falsch war und das ich ein fehler gemacht habe dies hat aber den Grund

    das ich das was ich schreibe wirklich so meine ! und nicht nur um meine Chance zu Vergrössern!
    Zu der frage was ich besser machen Möchte müsste ich ein Roman schreiben

    Ich würde die Regeln nach strich und Faden verfolgen
    mir mein Vermögen ehrlich zu verdienen zukünftig keine Fehler zu nutzen oder ausführen die mir einen vorteil geben!

    Immer ehrlich zu dem Team sein da lügen leider Überall ein Fehler ist !

    Und wen ich hier neben bei was schreiben darf falls Snapster es lesen sollte es tut mir mega leid

    das ich Sie belogen habe es war sehr sehr falsch von mir Fals dich das interessiert es Fühlte sich nicht gut an.




    War der Bann eine Lehre für dich?

    ob der Bann eine Lehre für mich war ?
    JA! JA! und JA ich hätte nicht gedacht das ich jemals wegen einem Bann in einem Spiel so rum meckern würde
    Diese Account Sperre war schmerzhafter als meine PayPal Account Sperrung mit Einnahmen ^^

    ich würde es sicherlich nicht drauf ankommen lassen das es wieder dazu kommen muss und ich zu einem "Problem" werde was ich hoffentlich nicht war !


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Über sollten dürfen wir nicht reden ist würde Sagen Können
    Ich habe werend des banns immer und immer wieder auf youtube Vorbei geschaut wie der Server vorran kommt
    Ich habe Updates gesehen die mich einfach nicht inruhe lassen.. Ich will wieder rein hauen wieder
    bis spät in die nacht Sitzen und mit Freunden Mir mein Geld erwirtschaften einen auf dicke hose machen weil mann ja So gute Autos hat etc.

    ich würde mich Persönlich einfach drüber freuen wenn das Vio-V Team mir die Chance Gibt mich einzuloggen und Drauf loss zuhauen <3


    Ps. Ich würde selbstverständlich es verstehen sollte ich nicht entbannt werden aber Ich würde gern wenigstens Frist haben in der ich beweisen kann das ich auch "so schlimme" Spieler sich Ändern können und dies beruen



    MfG. DarekDan