Hey, ich suche nach einer update rpf die natürlich nichts unerlaubtes beinhaltet. Wenn ihr eine für mich hättet, gerne bei mir melden ![]()
Beiträge von ThoFreZzy
-
-
● Ingame-Name (inkl. Name Changes) ThoFreZzy ● Bewerbungstyp [ ] Nur Grundausbildung
[ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert!
[x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung● Auswahl Kalenderwochen
Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein.[x] Kalenderwoche 37- Startzeit: 19:30 Uhr (abgesprochen mit Masterchaos) ● Alter 21 ● Spielstunden 400 ● Bewerbungspartner - ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account
Anleitung: Teamspeak³ Identität freischaltenVorhanden ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung) 0 ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten! https://imgur.com/a/RNKtw2l ● Waffenscheine Alle ● Lizenzen Im Besitz ● Grundausbildung Habe ich die Grundausbildung bereits Absolviert? [ ] Ja [x] Nein ● Warum möchte ich ausgebildet werden? Ich habe Freunde im PD/SD mit denen ich gerne spielen möchte außerdem möchte ich mal ein Karriere wechseln machen ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft) [] Weazel News [] Forum [x] (Masterchaos) [] (Anderes)