Beiträge von Buddy25

    Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.


    Name des gebannten Accounts: Buddy25


    Zeitpunkt des Banns: August 2019

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Ich habe wegen schlechtem Internet meine Tasten gedrückt und habe dadurch jemanden getroffen der mich die ganze Zeit beobachtet hat darauf hin habe ich mit ihn geredet aber man erkennt auf sein video das man mich nicht hört ich habe ihn gesagt was möchte er die ganze zeit darauf habe ich ihn zum schluss ein Punch gegeben und er ist gestorben aber auf dem video hört man auch wie er es darauf ankommen lassen hat. Ich hatte mich zu spät geäußert habe mich dennoch Privat entschuldigt aber er reagiert nicht mehr auf mich. Mein Bann ist bis zum 15.08. Möchte aber bitte die Speere aufheben lassen. Ich werde in Zukunft keine Gewalt anwenden wenn ich mich Provoziert fühle.




    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja er hat mir mein Spielspaß genommen ich kenne Vio schon von GTA SAMP



    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil es kein DM war sondern auch Missverständnisse was zu falschen Reaktionen führte und ich es euch beweisen kann.:thumbup: