1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. TarZii

Beiträge von TarZii

• Ein Spiel wird derzeit ausgeführt

• TarZii
    • 13. Februar 2023 um 20:28

Hallo,

folgendes Problem:

Ich starte das Spiel über den VIO Launcher und bekomme dann folgende Meldung.

Kann mich ganz normal einloggen etc.

Sobald ich den Social Club Launcher schließe, geht das ganze Game zu.

Normalerweise hat sich der Social Club Launcher immer ohne Probleme von selbst geschlossen.

Kann mir jemand dabei helfen?

trash4lcfw.png

• Kein Interface/HUD/Aktionen

• TarZii
    • 5. Februar 2023 um 20:18

Klappt, danke dir :)

• Kein Interface/HUD/Aktionen

• TarZii
    • 5. Februar 2023 um 19:56

Hallo,

folgendes Problem

Ich habe wenn ich Connecte, weder ein HUD/Interface, Aktionen wie die Taste 'Y' oder 'X' erscheinen erst gar nicht ingame

Auch wenn ich F1 drücke passiert absolut nichts.

Habe schon sämtliche Windows Updates durchgeführt, RageMP neu installiert.

failm15ioe.png

• Welche Fahrzeuge fahrt ihr im echten Leben?

• TarZii
    • 12. August 2022 um 11:10

BMW M2

AC380-EA7-C5-C4-4147-853-A-034-DD0-A9-CB6-F.jpg

• Verlosung 5€ Vio Gutschein -aqua

• TarZii
    • 6. März 2022 um 20:17

Stark

• Welche Fahrzeuge fahrt ihr im echten Leben?

• TarZii
    • 15. Februar 2022 um 11:18

Fahrrad

• Nostalgie | Berichte aus vergangenen Tagen

• TarZii
    • 18. Juni 2021 um 17:27

hmd9bkhc.jpg

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Seit mehrere Wochen hört man von den örtlichen Radiosendern und Reportern, dass es verhäuft

illegale Rennen & Posing in dem Herz von Los Santos gibt.

Viele Betroffene beschweren sich über nervigen Posen oder ein aufheulen des Motors in der Stadt.

Man stelle sich vor…

Sie sitzen an einem schönen Vormittag am Würfelpark, wollen über Gott & die Welt mit ihren Freunden reden und da passiert es schon.

Ein getunter, tiefergelegter Sportwagen fährt ganz angenehm den Würfelpark entlang, und sieht dann eine Menschenmenge. Plötzlich gibt er Gas, es entsteht ohrenbetäubender Lärm und Sie fühlen sich als würde ein Cargobob neben ihnen starten. Das Ganze ist wie ein Kreislauf, da die Verursacher oft vermehrt ihre Runden drehen.

Diese Art, sich und sein Fahrzeug zur Schau zu stellen, nennt sich Car-Posing. Zudem möchte man das andere Geschlecht imponieren.

In den schicken Sportwagen sitzen vermehrt jüngere Männer, die mit ihren aufgemotzten und zu lauten Fahrzeugen durch die Innenstadt Runde um Runde fahren. Teilweise werden Klappenauspuffanlagen oder Active-Sound-Booster bei Diesel Fahrzeugen verwendet.

Wir konnten hautnah Undercover an der Szene teilnehmen. Wir haben dort Hr. Hearts getroffen der oftmals mit seinem Ferrari in der Innenstadt seine Runden fährt. Er hat uns erzählt, dass die meisten Sportwagen beim Carflex übers Wochenende gemietet werden.

Viele Fahrzeuge hätten zudem illegale Tuningteile verbaut an ihren Fahrzeugen, die zu einem erlöschen der Betriebserlaubnis führen würde.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________

Das Los Santos Police Department erreichen in letzter Zeit öfters Beschwerden. Es gab zudem schon den ersten Protest, mit einigen Sachschäden in Höhe von 120.000 $

Ziel des Protestes war zu symbolisieren, das Lärm auf Dauer krank macht.

bild81jf5.png

Trotz allem hat das ganze einen positiven Effekt auf die Marktwirtschaft, Tankstellen sowie kleinere Shop erzielen größere Umsätze in den nächtlichen Stunden.

Wir als die Weazel News, bitten euch auf ihre Mitmenschen Rücksicht zu nehmen.

Fahrt bitte vorsichtig und übt keine Dummheiten im Straßenverkehr aus.

Over and Out

• Rabe und Tatze | künstlerisches Stübchen

• TarZii
    • 17. Juni 2021 um 14:41

Art (Banner,Avatar,Signatur): signatur

Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): So das es passt im Forum

Textwunsch: TarZii

Verfügbares Bildmaterial: Irgendwas mit Tarzan aus Google oder so, lass deiner Kreativität freien Lauf

Restliche Infos (Anmerkungen): Paar Effekte

Freiwillige Spende: 10k

Animiert/Non-animiert: Animierte Signatur

• Youga

• TarZii
    • 7. Juni 2021 um 09:48
    Zitat von ULTIMATIVE5KING

kan ich wissen der genau unterschied von den ist genau so wie FT ist das full tune und un getudet

Tuningwerkstatt

Absatz 1.1

UT fährt der so 125 +

FT fährt der glaub 160+

• wie kann ich einen Sqaud gründen ?

• TarZii
    • 2. Juni 2021 um 11:14
    Zitat von Yoshymitsu

Alternativ immer mal wieder die Börse sowie die Weazle News App im Auge behalten, da dort gelegentlich auch preiswertere Häuser angeboten werden. (meißt Wohnwagen, welche aber für einen Squad völlig ausreichend sind)
    Zusätzlich könntest du selber aktiv nach einem Haus in beiden o.g. Quellen inserieren um deine Chancen zu erhöhen.

Es gibt auf jeden Fall auch schon Häuser für unter 500K.

Noch nie eins unter 500k gesehen ^^

• Youga

• TarZii
    • 1. Juni 2021 um 10:25

50-62

• Frame Drops auf RAGE MP

• TarZii
    • 25. Mai 2021 um 00:34

Stell mal deinen Direct X um. Hatte es damals auf 11 eingestellt und da hatte es auch geruckelt. Auf 10.1 keine Probleme mehr

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™