Beiträge von Blake
-
-
-
-
Kann sehr gut Singen und ist korrekt
-
Ist glaub ein bisschen süchtig nach diesem Fourmspiel, kommt aber sympathisch rüber
-
-
-
hat aus seinen Fehlern gelernt 👍
-
-
hat ein cooles Profilbild
-
Die beste Lösung um besser zuwerden ist einfach immer weiter GWs etc zuspielen, man kommt nicht als ein krasser Spieler auf den Server, ich denke auch , dass jeder Spieler am Anfang nicht besonders gut war. Cheating bringt nix außer Frust der Gegenspieler. Jedoch wenn man viel spielt und viel Erfahrung sammelt in sehr vielen Gws und anderen Aktionen gegen bessere Spieler lernt man natürlich alles um auch besser zuwerden. Nicht jeder gute Spieler cheatet, es ist nicht unmöglich auch legit ein sehr guter Spieler zusein. Jedoch ohne genug Übung und Erfahrung ist das natürlich schwer möglich. Es ist natürlich auch unnötig gegen jeden Spieler zu hetzen oder sich zu beschweren einfach nur weil er besser als einer selber ist, denn wie gesagt nicht jeder gute Spieler mit gutem Aim etc ist unlegit.
PS: Es gibt immer bessere und viel sinnvollere Optionen als mit dem Cheaten anzufangen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1 mio sollten es bei dir mindestens sein
Blake 200k zahl ich um 12 jährige Zivis auf dich zu hetzen.
xd schenk mir dann lieber die 200k
-
Uff... hat glaub nicht soviel , 200k vllt ? Kappi
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Name: Blake
Bild: Avatar und Titelbild
Wünsche: Mein Char sollte erkennbar sein
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.