Beiträge von Dustin

    screen.jpeg


    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger von San Andreas,


    am 03.02.2021 gegen 18:00 Uhr befand sich ganz San Andreas in einem kompletten BLACKOUT!

    Das Weazel News Team hat davon abgeraten, sich draußen frei zu bewegen und hat die Bürger dazu aufgefordert, sich in ihre Häuser zu begeben.

    Die Stadt versank in tiefer Dunkelheit, nichts war wie vorher. Von jetzt auf gleich alles lahm gelegt, keine Kommunikationsmittel rein gar nichts war verfügbar.

    Straßenlaternen sind ausgefallen sowie Tunnelbeleuchtungen uvm. Es war ein völliger Albtraum für die Einwohner von San Andreas. Sie benötigten Taschenlampen, um in ihren eigenen Häusern noch irgendetwas sehen zu können. Das L.S.F.D wurde in Kenntnis gesetzt, in der Hoffnung, dass das Problem schnell und zügig behoben werden kann. Dies verlief jedoch nicht ganz nach Plan.

    Es war ein qualvoller Abend für die Bürgerinnen und Bürger. Jedoch zeigten sie Verständnis dafür, dass dieser Zustand so lange anhielt.

    Das L.S.F.D arbeitete mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem. Es gab hin und wieder für kurze Zeit Licht im Staat, jedoch nicht allzu lange.

    Die Versorgungswerke fielen 2-3 Mal wieder aus, bis es nach ungefähr knapp einer Stunde zu einer erfolgreichen Problemlösung kam.

    Es waren mehrere Blitze, die in die Stromwerke einschlugen. Zum Glück gab es durch die Einschläge keine verletzten Personen.


    Interview mit BoinG der Leaderschaft des L.S.F.D´s


    Reporter: BoinG, wie viele Blitze sind eingeschlagen?


    BoinG: Anfang war es einer. Danach kamen 4 Blitzeinschläge und daraufhin folgten 3 weitere Einschläge.


    Reporter: Wie lief es genau ab? Was war die Aufgabe des L.S.F.D ?


    BoinG: Wir mussten das Versorgungswerk von San Andreas wiederherstellen. Dazu sei gesagt, dass wir nicht einfach die einzelnen Werke abfahren können. Wir mussten uns auf alle verteilen, um San Andreas wieder zu versorgen.


    Reporter: Warum mussten sie sich verteilen?


    BoinG: Das ist ganz simpel erklärt: Wir können nicht einfach die Werke, in denen die Blitze eingeschlagen sind, "abfahren" und mal eben reparieren, da die Sicherungen der bereits reparierten Werke wieder rausfliegen können.


    Reporter: Ich bedanke mich recht herzlich für das Gespräch und die Mühe, die das gesamte L.S.F.D geleistet hat. Somit wünsche Ihnen noch einen angenehmen Abend!


    BoinG: Ebenfalls bedanke ich mich für das Interview und wünsche Ihnen ebenfalls noch einen angenehmen Abend!


    Dies war ein Einblick in ein kleines Interview mit der Leaderschaft des L.S.F.D. Im Namen der Bürgerschaft bedanken wir uns noch einmal recht herzlich für den Aufwand, den das L.S.F.D geleistet hat.