Beiträge von DEVREX20
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe Po-eten,
lasst uns doch munter Zweizeiler basteln, lustige, besinnliche, banale und verrückte.
Am Anfang soll das letzte Wort des Vorgängers stehen. Ich beginne einfach mal:
Heute wollen wir damit beginnen,
lauter bunte Reime zu ersinnen.
Ersinnen am Anfang ist sehr schwer,
kommt her und amüsiert euch sehr. -
Warum schätzen mich alle immer so niedrig? 500k
-
-
Ich wurde im Januar 2020 gebannt und wurde am 25.03.2022 wieder Entbrannt ich habe mein Auto mein Haus und mein Geld verloren ich will mir wieder was aufbauen und Brauche Geld für ein Haus.
-
-
-
-
Bis auf Deadmelon hat sich noch kein Teamler dazu geäußert warum wird das hier so Ignoriert?
-
-
Ich mach mit -8 🤣 spaß 4
-
Ich kann KirschenWasser nur zustimmen mir der vor zwei Jahren Gespielt hat bevor ich gebannt worden bin ist es auch aufgefallen das Viel weniger User Online sind. Wir waren vor 2 jahren ca 300-400 Spieler durchschnittlich online und zu Hochzeiten teilweise 600 Spieler was hat sich so Verändert das die Spielerzahl so Gesunken ist? Irgendwas muss ja Passiert sein und ich denke Das es diese Dinge halt sind die KirschenWassser Anspricht. einiges ist besser aber zum beispiel hat das L.S.S.D ganze ich glaube 2 oder 3 Jahre gewartet bis wir andere Fahrzeuge Bekommen haben warum frage ich mich und so ist das mit dem Rest des Servers. ich bin glücklich hier wieder zu Spielen da ich sehe das sich der server weiter entwickelt hat aber mir fallen eher die Negativen Dinge auf als die Positiven. Wie gesagt ich bin Trotz alldem Glücklich hier.
-