Beiträge von DEVREX20
-
-
cozy bitte schreibe mir eine DM da ich dir nicht schreiben kann.
-
-
Aufgrund von Internet Problemen auflösung jetzt.
Die Zahl ist 120
Bild folgt später da ich am Handy bin 😀
Ich kontaktiere den Gewinner per DM
-
7
Bitte wähle eine andere Zahl Hackebrei hat zuvor schon die Nummer 7 geschrieben
-
Hiermit verlose ich einen 10€ VIO-V Gutschein. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Zahl zwischen 1 und 400 unter diesem Beitrag zu posten. Die Gewinnerzahl wird am Dienstag den 17.10 um 21:30 Uhr mittels random.org generiert.
WICHTIG: Jeder darf nur eine Zahl posten, wer zwei mal postet scheidet aus. Viel Spaß und viel Erfolg.
Kleine Änderung der Uhrzeit, das Datum Bleibt aber bestehen
-
Hiermit verlose ich einen 10€ VIO-V Gutschein. Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Zahl zwischen 1 und 400 unter diesem Beitrag zu posten. Die Gewinnerzahl wird am Dienstag den 17.10 um 21:30 Uhr mittels random.org generiert.
WICHTIG: Jeder darf nur eine Zahl posten, wer zwei mal postet scheidet aus. Viel Spaß und viel Erfolg.
-
Guten Tag Herr Devrex,
sind Sie neu auf dem Server oder waren Sie vielleicht gefühlt 10 Jahre inaktiv?
Gruß ehem., Drogenfahnder.
Hallo Herr Mafia
ja Umschulung hat es leider nicht zugelassen. Jetzt großes Comeback
-
Hallo zusammen ich bin DEVREX20 ein 20 Jähriger aus dem schönen Dortmund. Einige alte Spieler kennen mich vielleicht noch unter dem Namen unfazed45 oder unter dem Namen schlechtester Autofahrer EU-West xD vertraut mir nie eure Autos an das geht nie gut xD. Ansonsten hat man mit mir eigentlich immer was zu lachen leider sind dabei auch schon einige gestorben auf lustiger Art und weise. Angefangen auf Vio zu spielen habe ich vor 4 Jahren.
LG
DEVREX20
-
-
-
-
-
-
Hallo liebes Team ich wollte Mal nur fragen ob jetzt jeder eine Launcherpflicht bekommen hat oder nur gewisse Personen da es in der letzten Diskussion nicht raus zu lesen war?
-
Haben einige den Sinn eines Squad nicht verstanden
Genau das wird der Hintergrund sein.
-
Max ich glaube nicht das es die Spieler verscheucht ich habe im ersten Moment auch gedacht was für ein scheiß aber ich habe ein bisschen nachgedacht und bin zum Schluss gekommen das es vllt doch ganz gut ist dann wird die aktivität der Squads gesteigert viele haben Squads nur aus einem Grund Mehr Lagerplatz und wenig Aktionen was meiner Meinung nicht ein sqaud ausmacht. Aber ich denke das die Anzahl der Aktionen nicht so hoch sein wird von daher wird es wohl nur die ganz inaktiven treffen🙂
-
-
Ahhhhh Ola namens Vetta🙂 4k weil Hard Reset🙂
-
WARUM SO VIEL MIT NICOPLAZA 🤣