1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. TheFlorian

Beiträge von TheFlorian

• Serverregeln

• TheFlorian
    • 25. November 2022 um 13:06
    Zitat von Forces

1.6.16 Beim Schießen auf Polizeifahrzeuge ist vorher zu überprüfen, ob die Beamten nicht ein anderes Ziel anfahren bzw. verfolgen.

Ausnahme: Sobald ein Beamter den Radius bei einem mobilen Transport (AT / VT / GT) unterschreitet, entfällt die o.g. Regel.

Regel 1.6.16 hinzugefügt.

Zitat von Forces

Ausnahme: Im Rahmen einer Aktion ist es gestattet, bemannte Fahrzeuge jeglicher Art zu rammen.

Ausnahme bei Regel 2.3 hinzugefügt.

Zitat von Forces

1.5 Shoprob

Paragraf 1.5 wurde zu "1.5 Ladenüberfall / Tresorraub" umbenannt.

Zitat von Forces

1.5.2 Bei dem Schießen auf Polizeifahrzeuge ist vorher zu überprüfen, ob der Shop evtl. nicht das Ziel sein könnte(im Falle eines Bankraubes/WTs/ATs),
    um mögliches Bündnis oder andere Regelverstöße zu vermeiden.

Regel 1.5.2 entfernt.

• Entbannungsanfrage von Killerkrabe

• TheFlorian
    • 22. November 2022 um 21:09

Name des gebannten Accounts: Killerkrabe

Zeitpunkt des Banns: 06.04.2019

Banngrund: Projektschädigung

Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

2019 wurde ich permanent auf dem Server gebannt, Grund "Projektschädigung". In der Zeit danach habe ich mir einige Multiaccounts erstellt damit ich mit meinen Freunden weiter zocken konnte, diese wurde allerdings alle schnell gebannt. Vor rund 2 Jahren wurde ich dann entbannt, was mich sehr erfreut hat aber nur knappe 2 Monate angehalten hatte. Dann wurde ich erneut Permanent gebannt. Ich hatte eine Aufnahmepflicht und konnte dem Anticheat Team keine Aufnahme zu der angeforderten Situation vorlegen. Ich nutzte auch unerlaubte Programme und verschaffte mir damit einen Spielvorteil gegenüber Mit und Gegenspielern. Danach hatte ich dann noch einen Multiaccount der erneut direkt gebannt war.

Was kannst du in der Zukunft besser machen?

Ich lege den Fokus in Zukunft nicht mehr auf das Gewinnen sondern auf den Spaß und das entspannte zocken mit Freunden. Ich halte mich fern von unerlaubten Programmen, und folge allen anderen Serverregeln. Ich bereue meine damalige entscheidungen sehr und würde es jetzt nicht mehr so machen, wie ich da gehandelt habe.

War der Bann eine Lehre für dich?

Ja mein/e Bann/s waren eine Lehre für mich in der Hinsicht das ich nie hätte anfangen sollen damit. In der langen Zeit die ich gebannt war musste ich andauernd meinen Freunden zusehen wie sie Spaß auf dem Server haben weshalb ich mich dann dazu entschied multiaccounts zu erstellen was natürlich alles andere als richtig war und gegen die Regeln verstößt. Es war eine dumme Entscheidung aber ich wollte auf wieder mit meinen Freunden eine Lustige Zeit auf dem server haben.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Ich werde drauf achten mich an jede Serverregel zu halten. Ich würde auch keinesfalls mehr unerlaubte Programme nutzen, dies ist jetzt 2 Jahre her und ich würde heutzutage aufjedenfall kein Geld mehr für sowas ausgeben weil es einfach sehr unnötig. Ich bin auch älter und reifer geworden und weiß das es einem vielleicht so vorkommt als wenn man dann mehr spaß hätte weil man mehr gewinnt aber es macht einfach das Spielerlebnis für einen selber und alle anderen user damit kaputt. Alles in Allem war es sehr bescheuert und ich würde es nicht nochmal machen und versuchen ein Mehrwert für den Server zu sein. Lg

• Squads löschen?

• TheFlorian
    • 29. Oktober 2022 um 12:57
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Squads löschen?

• TheFlorian
    • 29. Oktober 2022 um 10:12

Es wird in wenigen Stunden ein offizieller Beitrag zu diesem Thema veröffentlicht.
    Vorab: Es handelt sich hierbei um eine Fehlinformation.

• Webseite Entwicklungsfortschritt

• TheFlorian
    • 5. Oktober 2022 um 21:02

Hallo liebe Community,

um unseren Entwicklungsfortschritt noch transparenter zu gestalten, haben wir für euch eine Webseite entwickelt, auf welcher ihr immer den aktuellen Entwicklungsstand zu einzelnen Projekten verfolgen können.
    Damit ihr kein Fortschritt verpasst, könnt ihr dem #devlog Channel auf Discord folgen. Dort werdet ihr benachrichtigt, sobald es ein Update zu einem Projekt gibt.

Zur Webseite: devlog.vio-v.com

Weitere Punkte werden in den kommenden Tagen hinzugefügt.

Für Fragen oder Anregungen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
    Grüße, Florian

• Das Government

• TheFlorian
    • 5. Oktober 2022 um 20:59

Hallo liebe Community,

in diesem Beitrag stellen wir euch das Government vor. Das Government ist ein von der Community gewähltes Gremium, welches vielerlei Verantwortung mit sich bringt. Zum einen nehmen Mitglieder vom Government an der Entwicklungsbesprechung Teil. Zum anderen stellen Mitglieder des Government die Gruppierungsleitung sowie die Fraktionsleitung dar.

Die Entwicklungsbesprechung -

ist eine Besprechung, welche aktuelle Vorschläge bearbeitet und sie anschließend zu fertigen Konzepten ausformuliert. Außerdem entscheidet die Entwicklungsbesprechung zusammen mit der Projektleitung darüber, welche Updateinhalte im nächsten Update umgesetzt werden sollen & welche Dringlichkeit sie haben. An dieser Besprechung nehmen alle Vertreter des Government teil.

Die Gruppierungsleitung -

wird von den Representatives of Criminal gebildet. Die Gruppierungsleitung hat folgende Aufgaben: Allgemeine Verwaltung der Gangs & Squads, Ansprechpartner bei Klärungsfällen, Mitentscheidung von Regelwerksanpassungen, Mitglied der Gangleaderbesprechung sowie der Gang- Staatsfraktionsleaderbesprechung.

Die Fraktionsleitung -
    wird von den Representatives of Police & Utility Services gebildet. Die Aufgaben der Fraktionsleitung ähneln sich zu den Aufgaben der Gruppierungsleitung. Im Detail: Allgemeine Verwaltung der Fraktionen, Ansprechpartner bei Klärungsfällen, Mitentscheidung von Regelwerksanpassungen, Mitglied der Staatsfraktionsbesprechung sowie der Gang- Staatsfraktionsleaderbesprechung

Die Wahlen
    Das Government wird einmal pro Quartal gewählt. Solltet ihr also mit der aktuellen Besetzung nicht zufrieden sein, so könnt ihr einfach im nächsten Quartal für einen anderen Vertreter eure Stimme abgeben. Sollte ein Vertreter während seiner Amtszeit die Fraktion / Gruppierung wechseln, so muss er seine Amtszeit als Vertreter der jeweiligen Partei trotzdem zu Ende führen.

Die Wahl wird unterteilt in zwei Phasen.
    Als Erstes findet die Aufstellungsphase statt. In dieser Phase hat jeder Spieler die Möglichkeit, sich für seinen Bereich, welchen er vertreten kann* (Auflistung im unteren Bereich des Beitrags), aufstellen zu lassen. Diese Phase geht immer vom 1. Montag des Quartals bis zum 1. Sonntag des Quartals.
    Die zweite Phase ist die Wahlphase. In dieser Phase hat jeder Spieler die Möglichkeit, jeweils seine Top 2** zu wählen, welche den jeweiligen Posten vertreten sollen. Die Wahlphase geht immer vom 2. Montag bis zum 2. Sonntag des Quartals.
    Am 3. Montag des Quartals findet anschließend die erste Besprechung des Gremiums statt, in der die neuen Vertreter in ihrer Postion eingewiesen werden.

Folgende Positionen werden gewählt:
    (Pro Position werden je zwei Vertreter gewählt)

Representatives of Police -
    sind Vertreter vom L.S.P.D. L.S.S.D. sowie F.I.B.

Wer kann sich aufstellen lassen?
    - Mitglieder vom L.S.P.D.
    - Mitglieder vom L.S.S.D.
    - Mitglieder vom F.I.B.

Representatives of Utility Services -
    sind Vertreter vom L.S.F.D. sowie der Weazel News.

- Mitglieder vom L.S.F.D.
    - Mitglieder von der Weazel News

Representatives of Criminal -
    sind Vertreter der Gangs & Squads.

- Mitglieder von Gangs
    - Mitglieder von Squads

Representatives of Citizen -
    sind Vertreter der Zivilisten.

- Alle

Mitglieder des Government erhalten durch die Wahl zum Repräsentative verschiedene Vorteile. Hierunter zählen unter anderem***:
    - PayDay Bonus
    - Ein personalisiertes Büro im Townhall Gebäude
    - Zugang zu diversen Government Fahrzeuge
    - Sozialer Status: der jeweiligen Position

* Jeder kann sich nur in einer Kategorie zur Wahl stellen lassen.
    ** Man nur für die Kategorien wählen, welche man auch vertreten kann.
    *** Werden nach und nach im Spiel implementiert.

• [Forengame] Wie reich ist der Spieler über dir?

• TheFlorian
    • 8. August 2022 um 15:52

598 Tausend

• [Forumspiel] zählen bis 7000

• TheFlorian
    • 8. August 2022 um 15:51

3209

• [Forum Game] Spielern vs Adminteam

• TheFlorian
    • 7. Juli 2022 um 16:38

50

• VioDonalds | Signaturen/Avatare/Titelbiler [CLOSE]

• TheFlorian
    • 15. März 2020 um 22:41

Sehr geehrte Kunden,

wir bedanken uns für eure zahlreichen Bestellungen und eure Aufmerksamkeit! Wir denken groß! So groß, dass unser Forum Artikel nicht mehr für die Bestellungen reicht!

Daher haben wir beschlossen eine eigenständige Plattform anzubieten!

Wir freuen uns Verkünden zu dürfen, dass dies nun geschehen ist! Über https://oskarsus.de/signature/ erreicht ihr unsere neue Website!

Wir haben ein neues verbessertes Bestellsystem und dabei profitieren nicht nur wir!

Ihr habt nun eine übersichtliche Karte und könnt direkt dort euer Menü auswählen!

Des Weiteren ist ein Discord angelegt wurden! Hier könnt ihr beitreten *KLICK*.

Auf unserem Discord erhaltet ihr Support und erfahrt immer als erstes über neue Rabattaktionen.

Zudem habt ihr die Möglichkeit uns ein Feedback dazu lassen.

Wir bedanken uns für euer warten und euer Vertrauen!

Du hast ein Fehler gefunden? Dann eröffne ein Ticket auf unserem Discord und schildere dort den Fehler.

Unsere neue Produktpalette

signature trüffelTrüffel
    $7.999
    Mehr Informationen

signature trüffel chickenTrüffel Chicken
    $8.999
    Mehr Informationen

signature trüffelFresh Classic
    $7.999
    Mehr Informationen

signature trüffelFresh Classic Chicken $15.999
    Mehr Informationen

signature trüffelBacon BBQ
    $4.999
    Mehr Informationen

signature trüffelBacon BBQ Chicken $9.999
    Mehr Informationen

signature trüffelTrüffel Rösti
    $7.999
    Mehr Informationen

signature trüffelTrüffel Rösti Chicken $25.999
    Mehr Informationen

Beispiele

beispiele.php

*Beispiele Aktualisieren sich Automatisch!

Mit freundlichsten Grüßen,

euer Signature-Team!

!!Bestellungen werden nicht mehr über das Forum entgegen genommen!!

• Hallo Vio-V Community!

• TheFlorian
    • 25. Februar 2020 um 13:58

<3-lich Willkommen auf Vio-V & viel Spaß! :)

• [Forum Game]Bewertet den Avatar über euch

• TheFlorian
    • 14. Februar 2020 um 13:39

10/10

• TheFlorian
    • 14. Februar 2020 um 13:34

750k

• TheFlorian
    • 3. Januar 2020 um 15:10

2,7 Mio

• TheFlorian
    • 2. Januar 2020 um 11:15

1mio

• TheFlorian
    • 26. November 2019 um 22:03

5/10

• [Forum-Game] Lasst uns gemeinsam eine Geschichte schreiben

• TheFlorian
    • 21. November 2019 um 22:55

er sich auf dem LSPD Dach