Alles anzeigenDie Sätze sind identisch. Zudem ist die Vorstellung identisch aufgebaut. Das ist keine Unterstellung und ihr braucht auch nicht so tun als wüsstet ihr nicht wovon ich rede.
Eine Squadvorstellung wie unsere habe ich hier noch nirgendwo gesehen, also könnt ihr lediglich bei uns abgekupfert haben. Ebenfalls habt ihr die gleiche Reihenfolge wie wir!Eure:
1. Vorstellung2. Base
3. Fahrzeuge
4. Outfit
5. Tagesordnung
6. Anforderung
Unsere:
1. Vorstellung
2. Base3. Tagesordnung
4. Outfit
5. Fahrzeuge
6. Anforderungen
Das Einzige was ihr getauscht habt sind Fahrzeuge & Tagesordnung.
Es geht auch nicht um die Satzbildung, sondern darum, dass die IDENTISCH sind.
Wir haben zu viel Zeit und Mühe in unsere Vorstellung gesteckt, als dass ihr sie einfach kopiert.
Schade, dass ihr euch, abgesehen von dem Logo, nicht die Mühe gemacht habt euch was eigenes auszudenken.
wie ich dir schon geschrieben habe ihr habt das Rad nicht neu erfunden. Ich habe mir bei der Erstellung alle bisherigen angeschaut,wie z.b wie der Post von „Die Gilde“ alle ähneln sich. Es ist eine absolute Frechheit sich hinzustellen und so etwas zu behaupten.Ich weiß auch nicht was es dir bringt. Von mir es kann das hier jeder nehmen um sich zu inspirieren und eine gute Vorstellung zu schreiben.Ich würde dich auch bitte diese Behauptungen zu unterlassen grade unter dem Post weil das hier kein Diskussionsbeitrag ist.