Willkommen und dir viel Spaß hier!
Beiträge von Sacrifice
-
-
Allgemeine Infos:
Wir sind der Squad Diablo.
Unser Sqaudhaus steht in Harmony bei der Motelanlage.
Zurzeit haben wir zwei Elegys,geplant ist noch eine Akuma und ein Boot.
Unser Squad hat sich Anfang Juli 2020 gegründet.
Was wir als Squad machen:
Tresorräube
Shopräube
Schwarzpulver/Meth herstellen
Unser Ablauf und unsere Ziele:Wir haben uns als Ziel genommen ganz entspannt Level 2 zu erreichen und
eine entspannte Atmosphäre zwischen den Membern zu schaffen.
Wir streben ein faires Miteinander zwischen allen Membern an egal welchen Rang jemand hat.
Dazu gehören gestellte Werkzeuge wie Spitzhacken,Netze und Angeln.
Eine Wöchentliche Auszahlung ist auch geplant.
Gerne nehmen wir auch neue Spieler auf und führen sie in das Squad Leben ein.
Voraussetzungen:
Mindestalter: 20 Jahre
Spielstunden: 25
Waffenscheine: (Nach beitritt wären A+B wünschenswert)
Discord
Wie trete ich euch bei?
Wenn euch der Text anspricht und ihr die Voraussetzungen erfüllt könnt ihr mir
gerne eine Privatnachricht senden dort bekommt ihr dann weitere Infos.
-
Wie gesagt du machst da echt nicht viel an Plus wie reden hier von max 1000$ gewinn bei vollem ausbau. Würde dir sonst aber Hühner vorschlagen weil die Eier oft gekauft werden.
-
-
Nein können sie nicht nur wenn nicht genug Futter für die Tiere da ist.Dort ist dann auch eine anzeige in Stunden wann die Tiere kein Futter mehr haben.
-
Moin herzlich Willkommen auf Vio V
-
Wenn du hier "Farm" drauf drückst siehst du unter alles aufgelistet wie oft ein Ei zb gelegt wird und co.
Zur Grundfrage an Geld bringt es sehr wenig ein weil die Tiere Futter brauchen und das nicht wenig,sie geben zwar den Ertrag und Dünger aber mit viel Plus geht man da nicht raus. Hühner würde ich dir empfehlen wenn du sie einem Squad abgeben willst.
-
-
Wenn du Lange X drückst kannst du schauen welche Lizenzen du hast. Faktisch fährst du am besten mit einem Roller zu der Stadthalle die Richtung Vinewood liegt ist auch auf der Karte eingezeichnet. Hast du genug Geld ? Deine Autos kannst im Inventar ( I ) mit dem Schlüssel suchen wenn du bei dem Auto auf die Straße hinten klickst.
-
Viel Spaß dir auf Vio V !
-
Vielen Dank gefällt mir sehr gut auch nochmal sry das sich so viel geändert hat.
Ein paar Doller kommen bald auf dein Konto.
-
Schau mal im Rage Launcher welches Mikrofon eingestellt ggf deaktivierst du in deinen Soundeinstellungen auch alle anderen Eingabegeräte außer das was du primär benutzt.
-
faktisch falsch eigentlich, aber warum sollten wir darüber diskutieren? Es wird sowieso immer Leute geben die es anders sehen.
Gibt doch nix zu diskutieren bring dich doch ein was der Traktor bringt interessiert mich auch. Du scheinst ja mehr zu wissen als die Admins. Und Radio und man sitzt im Trockenen ist mir und anderen auch bekannt. Aber Radio hat fast jeder aus und das im trockenen sitzen ist auf einen Rl Server auch relativ egal weil du so etwas wie Wetter nicht ausspielen "musst".
-
Wäre geil wenn der Traktor für 400k wenigstens abfarmen und gleichzeitig was neues anpflanzen kann
Der Vorschlag wurde meines Wissens schon angenommen kann man nur hoffen das der bald kommt.
-
Soweit ich weiß, gibt's zwischen Traktor I & Traktor II keine großen Vorteile & von daher Geldverschwendung.
Der einzige Vorteil ist das er besser in der Spur liegt und man sich dann nicht so konzentrieren muss. Also es gibt keinen Vorteil wie PS oder anderen Vorteile.
-
Viel Glück euch und guter gelingen !
-
-
an sich ja ne gute Idee aber da gibt es doch Apps für.
-
Hallo Merle hab eine gute Zeit auf VioV
-
Moin Barry