Bei mir hat das Verschieben auf eine SSD geholfen, auch wenn es damit eigentlich nichts zu tun haben sollte.
Beiträge von Satan
-
-
Ihr könnt auch mal probieren im Fenstermodus ohne Rahmen zu spielen. Das hat bei meinem Laptop was gebracht
-
Naja, die Vega besteht aus purer Rohleistung, die sowas evtl ausgleichen kann. Oder bei der Installation der Geforce Experience wurde diese automatisch gewählt.
-
Stell mal deine Grasqualität runter. Das sollte deutlich helfen
-
-
-
Ja das weiß ich selber, aber haben die Admins mal es mal versucht mit den Modded fahrzeugen für eine bestimmte zeit?
Nein, weil es vom Konzept her garnicht vorgesehen ist. Sonst wäre es ja schon bei den diversen Vorschlägen zuvor umgesetzt worden.
Es zieht nunmal viel Leistung, und da hier Viele spielen, die einen schwächeren PC haben, sollte man ihnen nur wegen ein paar hübscheren Autos nicht die Möglichkeit des Spielens nehmen.
-
Gab es einen Vorschlag mit einer Testphase?
Mit Testphase nicht, aber mit Modfahrzeuge schon mehr als nur 10, welche alle abgelehnt wurden.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Vorschlag, wie viele andere gleichartige Vorschläge auch abgelehnt wird.
-
- Rekord Nr.: 3.8
- Name: Valentina
- Übertroffene Menge/Anzahl: 155
- Beweis: Der Lifeinvader Adventskalender
-
-
Rekord Nr.: neu / Längste verbleibende Futtertrogzeit
Name: Fujiwara
Übertroffene Menge/Anzahl: (genaue Anzahl) 32824:54:08
Beweis: -
- Rekord Nr.: 1.13