Beiträge von RayyanHamdalha

    Name des gebannten Accounts: RayyanHamdalha

    Zeitpunkt des Banns: Juni 2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?

    Hallo liebes Vio-V team,

    Ich wurde auf eurem Server wegen einem Multiaccount gebannt. Ich wurde auf diesem Account gebannt weil ich in einer Aktion versehentlich zu viel Geld angeboten habe für ein Auto

    und da ich nicht geantwortet aus angst zu einem Bann und sich dann irgendwann ein Admin zu mir teleportiert hat habe ich mich aus Panik ausgeloggt und wurde wegen Betrug gebannt.

    Da ich nicht mehr mit meinen Freunden auf dem Server spielen konnte brauchte ich ein Account um weiter zu spielen. Ich habe ein Freund gefragt ob er mir einen Account erstellen kann aber ich wusste das man das nicht durfte. Dieser Account hieß RayyanIsmar. Irgendwann wurden ich und ein Freund von jemanden durchgehend VDM´d und deshalb sind wir in den TS gegangen um das zu klären. Nachdem wir es geklärt haben, haben die Supporter nochmal mit mir geredet da ich auf der Teamspeak Identität von meinem alten Account angemeldet bin. Am ende haben sie mir gesagt das der jetzige Account (RayyanIsmar) permanent gebannt wurde und der Bann auf meinem alten Account (RayyanHamdalha) verlängert wird. Jetzt wurde ich aber aus irgendeinem Grund der RayyanHamdalha Account auch permanent gebannt.

    In Zukunft werde ich nicht mehrere Accounts erstellen wenn ich temporär gebannt wurde oder ich gehe generell einen Bann um indem ich mich an die Regeln halte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich da ich lange Zeit nicht mehr auf diesem Server gespielt habe aber meine Freunde weitergespielt haben und Spaß auf dem Server hatten.

    Ich gehe in Zukunft einen Bann um und halte mich an die Regeln da ich mit meinen Freunden oder alleine auf dem Server weiter spielen will.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte sehr Spaß auf eurem Server zu spielen und es auf anderen Servern wie Phoenix RP versucht und hab die aufnahme auf dem Server auch bestanden, aber das spielen auf anderen Servern und auf Vio-V

    ist anders und gefällt mir auf diesem Server viel mehr als auf anderen. Ich werde mich in Zukunft zusammenreißen, mich an die Regeln halten und mit meinen Freunden in Ruhe auf eurem Server spielen.


    Ich wäre sehr dankbar wenn ich entbannt werde.


    MfG. Rayyan

    Sehr geehrtes Vio Team,

    Ich wurde vor ungefähr 1 Monat auf ihrem Server gebannt. Der Grund dafür war, dass ich ein Auto erwerben wollte, aber ich es nicht abgeholt habe. Ich habe leider nicht auf den Chat geguckt, da ich in dem Moment etwas zutun hatte. Weil ich nicht auf den Chat geguckt habe, hat sich der Admin (PARADYZE) zu mir teleportiert. Ich habe ihn nicht gehört, weil mein Sound gebuggt hat. Weil er auf mich zugegangen ist, wusste ich dass er mit mir reden wollte. Daraufhin ist mein Spiel abgestürzt. Ich wollte wieder auf den Server joinen um mit ihm zu reden aber ich wurde schon deswegen zum September gebannt. Ich bin heute in den Support gegangen und der Supporter sagte mir das ich mich hier melden soll. Ich würde sehr gerne weiter auf ihrem Server spielen, daher wäre ich sehr dankbar, wenn sie mir diese Möglichkeit durch eine entbannung geben. Mein Account heißt RayyanHamdalha.


    Mit freundlichen Grüßen, Rayyan