Boah da gibts ja ne richtige Auswahl, ich wollte Bernd das Brot schon immer mal sehen!
Beiträge von Aesthetic
-
-
Machs einfach wie die meisten Pro Gamer auf dem Vio-V Reallife Server, geh auf die Farm. Dann bist du Automatisch ein Macher
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Was war das erste Spiel, was ihr je gespielt habt? (Konsole, PC, Handy, Acrade etc.)
Sonic und der Schwarze Ritter auf der Nintendo Wii2. Was war das letzte Spiel, was ihr gespielt habt?
Ghost Recon Breakpoint3. Könntet ihr ein Spiel komplett vergessen und es noch einmal zum "ersten Mal" spielen, welches wäre es?
Tomb Raider4. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Grafik?
Undertale5. Welches Spiel hat deiner Meinung nach die beste Storyline?
Tomb Raider6. Hast du je eines Spieles wegen weinen müssen? Wenn ja, welches und weswegen?
Ja, als ich 7 war hat ein "Kollege" alle meine Dias in Minecraft geklaut7. Was ist dein lieblings Spielegenre? (Shooter, RPG, Strategy, etc.)
Shooter8. In welchem Spiel hast du am meisten Spielzeit? (in Stunden)
Rocket League9. Hast du je in einem Spiel gecheatet? Wenn ja, warum?
Minecraft10. Was war die längste Zeitspanne, die du durchgezockt hast?
9 Stunden11. Dein absolutes Lieblingsgame ist?
Rocket League12. Dein absolutes Hassgame ist?
Fortnite (Ab Season 4)13. Was hälst du von Handy-Gamern?
Cringe14. Findest du zocken ist für jedermann?
Ja15. Wie alt warst du, als du das erste ein Game gezockt hast?
616. Schaust / interessierst du dich für E-Sport?
ja17. Hast du je ein Spiel vorbestellt?
Battlefield 2042 (Wurde dicke enttäuscht) -
-
-
Absolut Ehre