Beiträge von Stanley
-
-
-
kann man das über Rockstar Launcher zocken, obwohl damals in Steam gekauft?
Nein, leider nicht. Du brauchst einen Rockstar-Games-Account der GTA V im Besitz hat.
-
Mein System:
Ryzen 9 3900X
RTX 2080 Ti
32 GB DDR4 auf 3600 MHz
Ich habe auch nur 100-140 FPS obwohl ich viel mehr habe könnte, da meine CPU meistens nicht mal zu 20 % ausgelastet wird und meine GPU wird auch meist nicht über 70 % ausgelastet. Ich vermute einfach mal das es was mit GTA V beziehungsweise mit der Engine zu tun hat den GTA V ist schon über sieben Jahre alt.
-
Moin Retux ,
Ich kann dir zwar nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten und was geholfen hat, vielleicht hilft es auch dir.
Wenn ich versuche, mit der GTA V Version von Steam auf RageMP zu spielen, habe ich durchgehend krasse FPS Drops, seit dem ich mit der GTA V Version von Epic-Games spiele, sind diese völlig verschwunden. Es dürfte eigentlich keinen Unterschied machen, aber bei mir sind dadurch die FPS Drops verschwunden.
Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte.MfG Stanley
-
-
Hey, ich suche gerade nach einem Haus irgendwo in Los Santos. Mein Budget ist 200k.
-
-
Hey, Ich suche eine neue Signatur mit dem Thema S.A.R.U.
Ich freue mich über jede Einsendung.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
wie kann ich diese ;Nachrichten; ausstellen? D;
-
-
-
-
-
-
-
-