Beiträge von Reikuma
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo liebe Vio-User,
ich bin Reikuma 18 Jahre alt und im echten Leben nennt man mich auch Marc. Ich mache momentan eine Aubildung zum Mediengestalter und bin im ersten Lehrjahr. Ich bin seit dem 25. Mai 2019 auf Vio unterwegs und habe seit dem 730 Spielstunden erwirtschaftet. Ich habe ca. 410 Spielstunden im Marlowe Cartell verbracht, was wirklich eine sehr schöne Zeit war. Momentan finde ich leider nur wenig Zeit um auf Vio zu joinen ... Meine Hobbys sind zocken, ein gediegenes Bier am Wochenende (oder auch paar mehr) und Krafttraining. Leute dich mich kennen, werden mich denke ich als humorvoll, freundlich und wissbegierig bezeichen. Allerdings diskutiere ich auch sehr gerne, und der ein oder andere RageQuit in Cs:Go kommt auch mal vor, da ich mich manchmal provozieren lasse ...
Andere Games sind bei mir natürlich auch im Sortiment, neben dem täglichen Overwatch Grind spiele ebenfalls Cs:Go, Pubg, Call of Duty und Ark.
Viele Menschen haben meinen Weg auf Vio sehr geprägt wie z.B. TorbenKleins Abyss Tagos LassMich und HassanMehon danke an euch Jungs, Kuss geht raus!
Wäre nice wenn sich mal Overwatch Suchtis aus der Vio Community finden würden ... wäre immer offen für neue Mates.
Danke fürs lesen meiner Vorstellung
Mit freundlichen Grüßen Reikuma
-
-
-
-
-
-
-
-