Weil nicht jeder denkt wie du, da es meist an Geistige reife bei denn Personen fehlt.
jap leider gibt es davon genug
Weil nicht jeder denkt wie du, da es meist an Geistige reife bei denn Personen fehlt.
jap leider gibt es davon genug
Hey Sophie, grundsätzlich bin ich der Meinung das jeder das machen soll was er will, solange man damit keinem anderen Menschen schadet. Interessiert mich doch nicht ob der vor mir jetzt hetero, homo, trans oder was auch immer ist. Jeder kann sich sein Leben so gestalten wie er es will. Solange eine Person korrekt zu mir ist, bin ich es auch. Denn ich gehe an Menschen immer mit dem Sprichwort "so du mir, so ich dir" ran.
Kann persönlich von den AOC Monitoren abraten, hatte auch mal einen. Habe ihn aber zurückgeschickt, weil die Farben nicht gut waren und mir die Quaität nicht gefallen hat. Hab mir dann den https://www.amazon.de/BenQ-XL2411P-Höhenverstellung-eQualizer-Reaktionszeit/dp/B075JGL4WV/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=15982I35QSE0M&dchild=1&keywords=benq+zowie+xl2411p&qid=1598611449&sprefix=benq+zow%2Caps%2C168&sr=8-1 gekauft, wird sogar im ESport verwendet.
Versteh den Sinn dahinter nich xD
er will auch paar Forum Punkte
Neubrandenburg
ist der alle echte
Vielleicht bringt es was in Shadowplay direkt die Resolution umzuändern, auf der du aufnimmst.
Also statt 1920x1080 einfach 1280x960, bzw. auf das was du halt Ingame für ne Resolution hast.
Funktioniert nach meinen wissen nicht. Das richtet sich nach der Bildschirm Auflösung nicht auf das Game
Die Farm lohnt sich erst so richtig wenn du deine eigene voll ausgebaut hast. Und du nix mehr abgeben musst, sondern alles für dich behalten kannst.
Genau so meine ich das, welches Schnittprogramm benutzt du?
ich nutze momentan Davinci Resolve, gibt eine kostenlose Version.
https://www.blackmagicdesign.com/de/products/davinciresolve/
Ich denke es geht eher darum wie man bei den Clips auch ein gestrechtes Bild hat, sowie ingame. Ich mache es momentan so, das ich einfach ins Bild reinzoome in meinem Schnittprogramm. Eine andere Lösung habe ich momentan auch nicht.
Die Farm bringt immer noch zu viel, außerdem wurden meines Wissens bereits Vorschläge für den Traktor Stufe 2 angenommen, jetzt heißt es abwarten bis der Vorschlag umgesetzt wird. Und man soll ja auch was für sein Geld tun, nicht jeder noName soll direkt Millionär sein, das nennt man dann nämlich Inflation. Kannst ja mal googeln.
Außerdem denke ich das das eher in den Bereich Vorschläge gehört.
Regeln für den Forumbereich Vorschläge
Und den Traktor kannst du schon zurücksetzen auf anderen Farmen