Moin Lorenzo.
Wie schon gesagt wurde, ist dies ein ein Signalton, welcher durch eine defekte, bzw. nicht richtig sitzende Grafikkarte verursacht wird. Nachzulesen hier: Wikipedia
Auszug aus der Wikipedia:
1× lang 2× kurz | Videoproblem: Grafikkarte sitzt nicht richtig oder defekt | Grafikkarte |
Weiterhin zu beachten:
Hat aber nicht jeder, Staubsauger sollte in diesem Falle auch reichen. Natürlich mit genügend abstand
man kann den pc gut mit Druckluft säubern.
! ! ! Ganz Wichtig dabei ist, bitte alle Beweglichen Teile wie ZB Ventilatoren feststellen damit diese keinen Strom produzieren können ! ! !
Jeder Motor ist gleichzeitig ein Generator, daher jedes bewegliche Teil sichern, damit der Motor nicht zum Generator wird. Vollkommen richtig von meinen Vorrednern erkannt.
Bitte beachte, dass dies auch mit einer falschen BIOS-Version einhergehen kann. Solltest du also vor kurzem Änderungen an deinem System vorgenommen haben, versuche diese Rückgängig zu machen.
Hast du keine nennenswerten Änderungen durchgeführt und sitzt deine Grafikkarte richtig, kaufe bitte nicht sofort eine Neue. Bitte kontaktiere mich auf dem TeamSpeak oder im Forum, ich könnte dir eventuell bei der Fehlersuche helfen, um die teure Anschaffung einer neuen Grafikkarte zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen
Zel0teS