Beiträge von WilmaBier
Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.
Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.
ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
-
-
suche eine Lagerhalle zum mieten?
fall wer eine hat und die nicht gerade brauch, kann er sich sehr gerne bei mir melden.
lg
-
suche eine Lagerhalle zum mieten?
fall wer eine hat und die nicht gerade brauch, kann er sich sehr gerne bei mir melden.
lg
-
kaufe Fahrzeuge.
-
Verkaufe folgende Fahrzeuge:
Weevil, Motor 4, Tubo / 10.000$
Brioso, Motor 4, Bremse 3, Turbo / 11.500$
Taligator S, Motor 4, Turbo, Chip / 100.000$
Jackal, Motor 4, Turbo / 100.000$
Orbey I-Wagen, Motor 4 / 150.000$
Comet, Motor 4, Bremse 3, Turbo / 200.000$
Clique, Weihnachtsauto 2k24, Serie / 150.000$
Clique, Weihnachtsauto 2k24, Motor 4 / 200.000$
Issi, User werben User Auto, Serie / 500.000$
Karin Calico GTF, Motor 4, Turbo / 75.000$
Comet Safari, Haloweenauto 2k25 / 150.000$
-
Kaufe Fahrzeuge jeglicher Art. Außer Comet Safari
mfg
-
Suche Mitarbeiter für meine Fluggesellschaft . 100% Auszahlung. Wer Interesse hat kann sich gerne melden
-
moin,
suche eine Tankstelle mit einem Shop. Wer was hat und eventuell verkaufen würde, darf sich gerne bei mir melden.
MfG
-
moin,
suche eine Tankstelle mit einem Shop. Wer was hat und eventuell verkaufen würde, darf sich gerne bei mir melden.
MfG
-
Suche einen FT Komoda
-
Verkaufe 1600 Rubinsplitter.
-
Verkaufe 100 springteufel
-
Ich verkaufe 66 blutige sprinteufel.
Bei Interesse einfach melden -
-
-
Nachdem ich mein e46 320 verkauft habe, fahre ich jetzt nen bmw e36 in Bostongrün
-
Ich fahre ein bmw e46 320CI 2.2l. Bj. 2001
-
-
-