1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Lena

Beiträge von Lena

  • Bewerbung für die Academy

    • Lena
    • 13. Juni 2026 um 12:46
    ● Ingame-Name (inkl. Name Changes)Lena
    Lux7Wolves → Lena (12/2022)
    ● Bewerbungstyp[ ] Nur Grundausbildung
    [ ] Nur Erweiterte Ausbildung - Voraussetzung: Grundausbildung absolviert!
    [x] Grundausbildung & Erweiterte Ausbildung
    ● Auswahl Kalenderwochen
    Bitte wähle so viele Kalenderwochen aus wie möglich, damit wir die Kalenderwochen entsprechend planen können. Trage dazu ein X in den jeweiligen Klammern [ ] ein.
    [ ] Kalenderwoche 25 - Startzeit: 18:30 Uhr
    [x] Kalenderwoche 26 - Startzeit: 18:30 Uhr
    [ ] Kalenderwoche 27 - Startzeit: 18:30 Uhr
    [ ] Kalenderwoche 28 - Startzeit: 18:30 Uhr
    ● Alter26
    ● Spielstunden3144
    ● BewerbungspartnerAhrie
    ● Freigeschalteter Teamspeak³ Account
    Anleitung: Teamspeak³ Identität freischalten
    vorhanden
    ● Bewerbungsversuche (ohne Unterbrechung)0
    ● Ingame Statistiken inkl. Warns.Muster (mit Verwarnungen) Muster (ohne Verwarnungen) beachten!https://i.imgur.com/Bi1gBEC.png
    ● WaffenscheineA, B, C
    ● LizenzenPKW-Führerschein
    ● GrundausbildungHabe ich die Grundausbildung bereits Absolviert?
    [ ] Ja
    [x] Nein
    ● Warum möchte ich ausgebildet werden?

    Ich möchte einmal die Cop-Arbeit auf Vio kennenlernen und mal zwischendurch etwas Anderes abseits der gewohnten FD-Aufgaben machen.

    Auch würde ich gerne ein paar neue Leute kennenlernen, mit denen ich bisher noch nicht so viel zu tun hatte.

    Ich würde außerdem gerne meinen Skillbaum auf 80/80 vervollständigen, wozu mir noch 2 spezifische Schießen-Skillpoints fehlen, die ich mit dem Achievement "Academy" erreichen würde.

    ● Wie hast du von uns Erfahren? (Dieses Feld [] mit [x] ankreuzen, wenn es zutrifft)[ ] Weazel News
    [x] Forum
    [x] HeXGaming & BrainkillYT
    [ ] (Anderes)

Jetzt registrieren

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Fahrzeugtruhe
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™