Beiträge von Paulik

    Moin


    Kann mir einer sagen, wie man beim Erstellen der Helferquest auf der Farm, die zweite Belohnung auswählt? Irgendwie bekomme ich das nicht hin.

    Was mache ich falsch? Beim Auswählen der Bezahlung wähle ich bei 1/2 die erste Belohnung und bei 2/2 sollte ich doch eigentlich die zweite Belohnung wählen und dann auf "Anpflanzen" oder "Abernten" klicken oder?!


    :/


    Weil irgendwie wird immer nur die erste Belohnung als Bezahlung für die Quest genommen und keine zweite, egal was ich mache.

    uff na dann nehme ich alles zurück. Wer hätte gedacht,dass nach einem Update Sachen nicht mehr funktionieren die vorher einwandfrei liefen 😅

    Hupen hat nichts mit dem Sync zu tun sondern wurde serverseitig deaktiviert, weil sich sonst irgendjemand eventuell gestört fühlen könnte. Vor paar Wochen konnte man die meisten Hupen noch hören, außer diese welche eine Melodie gespielt haben.

    wie lange dauert es eigentlich, bis man das geraubte geld behalten darf? früher waren es ja mal 3 minuten, aber eben wurde ich beim shopraub festgenommen und habe knapp 4000 $ verloren, also die beute von 3 shops und da lagen bestimmt mehr als 3 minuten dazwischen :D


    edit: achja und wie sieht das eigentlich aus mit dem wegrammen vom motorrad, welches mal vor dem laden parkt um zu flüchten? das wird ja auch gerne mal 5 meter weit weggeschoben oder am besten noch mit dem cop auto drauf geparkt

    Also auf gerader Strecke, ohne irgendwelche Speedbumps fährt der zB. Rebla immer 200+ ebenso zB. der Schafter V12. Sultan Classic schafft nur 190 auf der Autobahn ohne Hubbel. Sind alles Autos die es ft für ca 150k bekommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cooles fideo! am besten gefällt mir die stelle, wo du dem unbewaffnet neuen spieler, der weg geht, von hinten in den kopf schießt...


    allgemein zeigt die compilation gut das du wohl deinen beruf verfehlt hast, wenn eine FIB zusammenfassung nur daraus besteht zivilisten abzuknallen