Beiträge von MarceloSuccre

    Name des gebannten Accounts: MarceloSuccre


    Zeitpunkt des Banns: August 2018


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich fuhr mit meinen Fahrzeug durch die Gegend und war mit Aggression und Langweile zu gleich gefüllt daraufhin holte ich mir eine Waffe aus dem Ammu-Nation und habe 2.Unschuldige Bürger Totgeschossen (SDM).

    Das war einfach nur das Dümmste was man machen konnte denn daraufhin folgte sofort der Bann. Was natürlich verständlich war, ich werde meine Aggressionen sofort umstellen oder bei mir behalten da ich keinen mehr verletzen möchte und auch nicht das recht da zu habe. Denn jeder Mensch soll sein Spaß haben und nicht wegen mir weg gehen ich entschuldige mich nochmals dafür. ich werde in Zukunft nicht mal daran denken und einfach nur schönes RP machen.



    War der Bann eine Lehre für dich?


    Auf jeden fall ich hätte nie aus Langweile so eine dumme Scheiße machen sollen damit habe ich nur Bürger von Los Santos denn Spaß weggenommen und mir selber einen Communityausschluss geholt. Ich würde gerne falls es gehen sollte mich auch selber bei den Betroffenen Personen entschuldigen auch wenn ich nicht entbannt werde somit entschuldige ich mich auch herzlich an das Vio-V Team.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Da ich finde das jeder Mensch eine 2.Chance verdient hat auch wenn ich SDM betrieben habe. Das war einfach nur blöd von mir ich gebe es zu ich würde es auch wieder gut machen da ich einfach noch ein Teil eurer Community sein möchte euer MarceloSuccre seit Vio-Reallife dabei.