Beiträge von DasSvenson
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallöchen Liebe VIO Community
Ich weiß nicht wie bekannt VIO Live hier in der VIO V Community ist, deswegen Kurzfassung, VIO Live ist ein Webradio welches Speziell für den/die VIO Server gegründet wurde, welches aber nie wirklich Erfolg gefunden hat, was ich persönlich sehr schade finde, in der VIO-SA Community habe ich bereits vorgeschlagen das ich mich diesem Projekt gerne annhemen würde, aufgrund meiner Langen Webradio Erfahrung denke ich das ich in der Lage bin das Projekt VIO Live groß zu machen.
Unten im "Spoiler" der beitrag von mir aus dem VIO-SA Forum. Sollte Interesse bestehen, ist eine Antwort oder PN gerne erwünscht.
Ich bin mir sicher das VIO Live erfolg haben wird, wenn man nur das Richtige Konzept hat.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Spoiler anzeigen
Hallöchen Liebe VIO Community
Ich sehe schon länger das VIO Live ingame nicht Funktioniert, liegt vermutlich daran das es nicht Existiert, und vermutlich auch nie Existiert hat... was ich persönlich sehr schade finde, da VIO Live meines Empfindens viel Potenzial hatte und auch hätte... hätte? Richtig, ich denke man sollte versuchen VIO Live noch einmal Leben einzuhauchen, ich würde mich anbieten als Kopf des Radios vor zu gehen, kurz ein paar Worte zu mir...
Ich bin Sven, 25 Jahre, und war bereits ein einigen Webradios erfolgreich dabei, ich kenne mich also bereits mit der Radio Technik aus, zudem hatte ich bereits ein eigenes Webradio und dementsprechend auch als Leitende Person Aktiv in der Szene.
Wer Interesse hat, kann mich gerne im Forum unter diesem Post, oder auch als Private Nachricht, sowie Ingame unter der Nummer 666777 erreichen.
Ich würde mich freuen wenn ich nicht der einzige bin der Potenzial im Projekt VIO Live sieht.
Mit Freundlichen Grüßen
Sven