Würde auch gerne mit Bitcoin oder Monero Zahlen können aber ist halt ne minderheit
Beiträge von JohnGotti
-
-
Oke, dann hast du da schon das Problem. Das normale ist mit Rage und EAC nicht kompatibel.
Schau einmal auf diesen Discord unter #redux: https://discord.gg/3RBep2UK
Dort findest du viele Mods die 100% mit Rage funktionieren sowie eine Installtionsanleitung.
Melde dich danach gerne, ob es funktioniert hat
Bei mir hat bisher alles von diesem Discord ohne Probleme funktioniert!
Funktioniert nun merci
-
Oke, dann hast du da schon das Problem. Das normale ist mit Rage und EAC nicht kompatibel.
Schau einmal auf diesen Discord unter #redux: https://discord.gg/3RBep2UK
Dort findest du viele Mods die 100% mit Rage funktionieren sowie eine Installtionsanleitung.
Melde dich danach gerne, ob es funktioniert hat
Bei mir hat bisher alles von diesem Discord ohne Probleme funktioniert!
Thanks
-
Hast du das ganz normale REDUX von der offiziellen Seite genutzt oder eins, welches direkt für RageMP eingestellt wurde?
Das normale denke ich ja
-
Heyo hab mir Redux installiert läuft im Singleplayer auch normal jedoch über Rage auf VIO nicht woran liegts?
Mit anderen Grafik Mods das gleiche ist aber bei allen Servern so, laufen nur im Singleplayer iwie? -
Hab jetzt ne RX570 und keine Nvidia mehr gibt es da auch die möglichkeit rückwirkend zu clippen?
-
Angebot ist bis auf weiteres nicht Aktiv.
-
-
-
-
-
Aloha ich habe einige Sinusbot Instanzen frei und würde diese ohne Gegenleistungen an Gruppen Sponsorn.
Das ganze läuft über ne Web Oberfläche wo ihr eigene Tracks hochladen könnt oder songs sowie ganze Playlist via !ytb [URL] mittels nachricht an den bot im ts abspielen.
Für weitere infos einfach fragen.Anfragen nur via pn
-
450k
Danke dir bruder aber ich bin grade so broke af 20k triffts eher xD
-
-
-
Aloha Zusammen einige werden mich sicher noch kennen^^
Ich bin eines Tages von heute auf morgen Verschwunden,
Grund dafür war ein Plötzlicher und Längerer Krankenhausaufenthalt...
Aaaber nu bin ich wieder da und zu neuen Schandtaten bereit
-
Jemand guten gefunden
-
Hab erstmal einen sollte wieder gesucht werden schreib ich hier
-
Captain America auch^^ nein die grafiken sind für ein anderes forum für mich groot bleibt^^
-
Topic Regelt einzelheiten werden per pn besprochen bitte keine generator das kann ich auch selbst zahle für beides 30k wenns gut ist