Beiträge von Sandr0

    Das neue Update, die neuen Fahrzeuge!


    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

    heute möchte ich euch die neuen Fahrzeuge, welche mit dem Update raus gekommen sind, vorstellen.



    Die Euphorie war groß, als am 08.06.2019 das neue Update mit neuen Fahrzeugen raus kam.

    Jetzt stellen sich folgende Fragen:


    Welche Fahrzeuge sind denn überhaupt neu erschienen?


    Was sind die beliebtesten Fahrzeuge des neuen Updates?


    Sinken die Preise der alten Fahrzeuge aufgrund der neuen Fahrzeuge?




    Ich werde heute auf diese Fragen eingehen und diese versuchen bestmöglich zu beantworten.



    ___________________________________________________________________________________________________________


    Was für Fahrzeuge sind neu erschienen?

    Insgesamt sind 24 neue Fahrzeuge erschienen.

    Aus der Tabelle könnt ihr den Preis, das Autohaus wie auch die Kofferraumgröße entnehmen entnehmen.


    Die Tabelle ist alphabetisch geordnet.




    ___________________________________________________________________________________________________________



    Was sind die beliebtesten Fahrzeuge?

    Ich werde euch heute 3 der beliebtesten Fahrzeuge vorstellen und auch eine Begründung nennen:



    1. Das erste Fahrzeug, das meiner Meinung nach zu eines der beliebtesten Fahrzeuge gehört, ist der Seven70.


    350?cb=20161014163258


    Auf Grund seines sportlichen Aussehens und der Geschwindigkeit,
    gehört der Seven70 seit dem Update zu einem der beliebtesten und meist begehrten Fahrzeuge.

    Zudem ist er auf Grund des Utopischen Preises nicht einfach zu haben und macht es sozusagen zur Herausforderung ihn kaufen zu können.

    Jedoch gibt es mittlerweile genügend Spieler die das Fahrzeug bereits besitzen und sogar handeln.



    ______________________________________________________



    2. Das zweite Fahrzeug, das meiner Meinung nach zu eines der beliebtesten Fahrzeuge gehört ist der Dubsta 6x6.


    350?cb=20160304215944


    Auf Grund seiner Optischen Ähnlichkeit zum Dubsta und seinem größeren Kofferaum,
    gehört der Dubsta 6x6 seit dem Update zu einem der beliebtesten und meist begehrten Fahrzeuge.


    ______________________________________________________


    3. Das dritte Fahrzeug, das meiner Meinung nach zu einem der beliebtesten Fahrzeuge gehört ist der Jester.


    350?cb=20160917231438


    Wie auch schon beim Seven70, ist der Jester wegen seines sportlichen Aussehens und der Geschwindigkeit,
    seit dem Update ein sehr beliebtes Fahrzeug.

    Zudem ist er auf Grund des Utopischen Preises nicht einfach zu haben und macht es sozusagen zur Herausforderung ihn kaufen zu können.

    Jedoch gibt es mittlerweile genügend Spieler die das Fahrzeug bereits besitzen und sogar mit handeln.



    ___________________________________________________________________________________________________________



    Sinken die Preise der alten Fahrzeuge auf Grund der neuen Fahrzeuge?


    Jetzt kommen wir auch schon zur ersten Problematik.

    Auf Grund der neuen Fahrzeuge, ist es sehr schwer geworden, seine Fahrzeuge

    für einen Fairen und nicht unterirdischen Preis verkaufen zu können.

    Das Problem ist einfach, dass der größte Teil der Spieler

    natürlich die neuen Fahrzeuge kaufen möchte und dessen alte Fahrzeuge dementsprechend für unterirdische Preise los werden.

    Zudem ist auch problematisch, dass viele Mitspieler durch einen schnellen Verkauf auf einen großen Wert ihres Fahrzeuges verzichten und

    dementsprechend manche Fahrzeuge dann für einen sehr geringen Preis verkauft werden, wodurch die Preise im Allgemeinen sehr sinken

    und dadurch sehr hohe Verluste auch anderer Mitspieler entstehen. Zudem besteht das Interesse nicht mehr,alte Fahrzeuge zu erwerben (Fahrzeuge vor dem Update). Eher wollen User die neuen Fahrzeuge schnell kaufen können, um als erstes Fahrzeug "X,Y" zu besitzen.


    Jedoch dürfte es sich bald beruhigen.

    Bald werden wohl die neuen Fahrzeuge an Begehrtheit verlieren und das dürfte wohl dementsprechend die Preise regulieren.

    Zudem dürften wohl, wenn sich alle die neuen Fahrzeuge kaufen, es dazu kommen können,

    dass dadurch die Fahrzeuge vor dem Update wieder an Beliebtheit gewinnen.

    Jedoch kann man nicht genau sagen, wie es weiter geht.

    Wir werden sehen was die Zukunft uns bringen wird.