Freu mich schon drauf
Beiträge von zEnergy
-
-
Fps kann man auch mit den Nvidia Einstellungen fix einstellen. Auf 60 FPS läuft rage Mp flüssig auf 144 wo es normalerweise flüssiger sein sollte ist es oft nicht der Fall. An meiner Grafikkarte kanns nicht liegen hab ne 3070 RTX
-
Das bei mir auch erst so seit 1.1
-
Ich hab meinen PC selbst zusammen gestellt auf Mindfactory und selbst zusammen gebaut. Ist eigentlich garnicht mal so schwer.
Verbaut :
RTX 3070, i7 8700 (wird erst erneuert wenn er den Geist aufgibt), 32 GB RAM 3200 MHz von Corsair, Mainboard Z390 von AORUS, Chieftec Stallion II RGB Gehäuse, 6 Gehäuse Lüfter, Samsung Nvme 2.0 SSD, 2 weitere SSDs und ne 1 tb HDD
Für insgesamt 1700 Euro. Hatte allerdings die 3070 noch für UVP am Anfang bekommen.
-
Meld dich gern mal bei mir. Mein Squad ist in Paleto Bay.
-
-
Du kannst auch einfach alles bei einer anderen farm als Farmarbeiter erfarmen und zack ist er fast kostenlos
-
Willkommen
-
Vanessa kann geclosed werden.
-
1060 6gb bekommst auf Ebay Kleinanzeigen schon ab 80 bis 100 Euro
-
-
Bevölkerungsdichte auf 0 Schrauben, frisst sehr viel Grafikspeicher, auch in rage Mp
-
-
Ich zumindest schon, ja
-
Kann euch mit Munition versorgen 😁 viel Erfolg und viel Spaß
-
bei mir hats so funktioniert, musst allerdings vor dem Update die Automatische Zeit wie beschrieben einstellen, dann runter laden, danach Dateien ersetzen und dann vollgas vio Zocken
-
Bei denen wo sich das Update ständig wieder startet, ladet dies erstmal komplett runter und ersetzt dann die Dateien
-
#Gangskin angepasst, neue Gangfarbe wird morgen gepostet
-
Dafür küsse ich deine Augen brudi, nice Arbeit!
-