Kommt evtl auch drauf an inwiefern msi Afterburner mit der jeweiligen Grafikkarte funktioniert. Kann ja auch Unterschiede geben zwischen 20er und 30er Reihe
Beiträge von zEnergy
-
-
MSI Afterburner
Rage MP startet nicht
Nach einloggen
MSI Afterburner Starten
funktioniert.
Kann ich so bestätigen
-
-
-
-
-
-
Evtl wird dein Toaster auch zu warm. Prüf doch mal ob auf den Lüftern und im Gehäuse Staub ist, behebt auch manche probleme ☺️
-
Installier mal gta v neu
-
Roccat Aimo https://www.amazon.de/dp/B07YCFZJN4/…AZXK9FXBM323Q03
Beste Maus
-
-
Die neuste Windows version behebt ein Problem, welches sich beim letzten eingeschlichen hat. Das Problem sind Leistungseinbruche in Spielen.
Einfach Updaten und dann prüfen, hilft aufjedenfall auch einen Teil.
-
Normal hat man dann gta v über rockstar da du ja ohne rockstar das game ned mal zocken kannst und so automatisch nen rockstar account hast
-
Mach mal Vsync an
-
Kommt drauf an obs n Bronze, Silber, Gold oder Platin Netzteil is..
Versuch mal den Grafikkarten Treiber deinstallieren und neu zu machen, evtl BIOS auf Update prüfen, da gab's eins für die 450er Boards. PC vorher mal vom Strom trennen und nochmal alle Pins von der GPU prüfen. Wie lang is die CPU schon verbaut? Kann sein das die Wärmeleitpaste aufgebraucht ist und erneuert werden muss, dann läuft dieser auch wieder kühl und taktet normal, je höher die CPU taktet, desto besser funktioniert dann auch deine graka. Die drosseln sich runter wenn da eins von beiden zu warm läuft.
Ich habe eine RTX 3070 verbaut mit einem i7 8700 und habe auch hier mit 32 GB RAM und einem 750 Watt Netzteil was für die Grafikkarte und CPU easy reicht zwischen 100 und 180 fps. Kommt auch immer drauf an ob du Vsync an hast oder nicht, das würde ich bei guten Monitoren aufjedenfall anmachen um Monitor Tearing und instabile fps Drops zu meiden
-
Hast du zufällig n schwächeres Netzteil als die Komponenten benötigen? Sieht danach aus als würde die GPU nicht genug saft bekommen
-
-
bei mir stehts a immer da
-
Industriemechaniker in Stanz und Biege Technik. Discord
-
SUICIDE SQUAD
Hallo! Wir das Squad | Suicide Squad | möchten uns hier gerne vorstellen.
Entstehung:
Die Idee kam mir nach langer Zeit, die ich auf der Farm verbracht habe. Ich überlegte, wie meine Zukunft auf Vio-V aussehen wird und habe mich letzten Endes für ein eigenes Squad entschieden.
Ich habe lange überlegt, wo ich denn meine Basis haben möchte und habe mich letztlich für Paleto Bay entschieden, da der Weg zur Farm und auch zu einigen Fabriken nicht allzuweit ist.
2018 leitete ich eine Gang auf Vio-V unter dem Namen CripZ und anschließend die Mafia.
Ich habe also Erfahrung im kriminellen Leben auf Vio.
Die Basis
Wie schon erwähnt, ist der Hauptsitz der Familie in Paleto Bay.
| Bild folgt |
Fuhrpark
Zurzeit besitzen wir einen Buzzard, Elegy Retro Custom, Pony und einem Sultan RS
Gangskin
Das sind unsere aktuellen Gangskins
| Bild folgt |
Voraussetzungen
Natürlich haben wir auch Eintrittsvoraussetzungen:
- Mindestalter von 16 Jahren
- 200 Spielstunden (Erlaubnis möglich)
- Mindestens Waffenschein A/B ( Ausnahme möglich )
- Discord / Ts3 besitzen
- Aktivität
- Headset, welches funktioniert
Mitgliederliste:
Joker (5)
- TilidinTorsten
Deadshot (4)
- DerDomi03
- pabloguzman
- XBonezMcX
- HOLMi
- Alpenwar
Diablo (1)
- JimyTesto
Boomerang (0)
-
-
-
-
-
7/12
Ich hoffe, euch hat die Vorstellung gefallen und eventuell, seid ihr ja bald einer von Uns!