Beiträge von AhmadMiri

    Die Vorlage



    Die folgende Vorlage muss eingehalten werden. Zusätzliche Formatierungen (Farben, Grafiken, ...) sind unzulässig.


    Name des gebannten Accounts: AhmadMiri


    Zeitpunkt des Banns: ungefähr am 26.04.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?


    Ich habe jemanden Betrogen (Betrug), da ich im Chat geschrieben, dass ich 50K biete, die ich im Nachhinein nicht bezahlt habe! Das habe ich ja verstanden und ich bereue es auch! Dann wurde mir 2-Mal vorgeworfen, dass ich schweres SDM begannen habe, dass mir nicht bewiesen werden konnte! Ich wurde schon mal einen Tag gebannt wegen Schweres-SDM (einen Tag) das auch aus meiner Sicht keinen richtigen gegeben hat und keinen Beweis! Ich dachte mir komm: ,, Einen Tag, ist ja nicht schlimm!,, nach diesem Tag spielte ich wie gewohnt lange (Ich hatte ca. 80-Stunden!) wo ich ja jemanden Betrogen habe, stand dort das ich einen Monat gebannt worden bin! Eigentlich ist es ja nur eine Woche, doch da ich schon einen Bann hatte, wurde es verlängert! Ich ging zum Support, und mir wurde, dann gesagt was ich gemacht habe, ich fand es schade, dass ich einen Monat gebannt worden bin, doch ich sah auch ein, dass ich aus gutem recht gebannt worden bin (aber eig. Nur eine Woche) da ich nichts machen konnte, wartete ich halt einen Monat. Eines Tages guckte ich, am welchen Tag ich genau entbannt werden, und es wurde wieder verlängert, wieder wegen Schweres-SDM, und das wieder ohne Beweise und ich war gebannt, deshalb verstehe ich nicht, dass es verlängert worden ist! Mit dem Betrug war es eindeutig unnötig von mir und aus gutem Grund wurde ich gebannt, doch dass ich 2-mal wegen Schweres-SDM gebannt worden bin ohne handfeste beweise, finde ich schade, da ich den Server sehr mochte und immer noch mag!


    bannt worden bin ohne handfeste beweise, finde ich schade, da ich den Server sehr mochte und immer noch mag!

    War der Bann eine Lehre für dich?


    Es war natürlich eine Lehre, da ich nicht Leuten, ein Angebot gebe, und das dann nicht auch ernst meine, und seine ganze Auktion meinetwegen verkackt hat (auf gut Deutsch)

    Ich würde das auch niemals wieder tuen, da es einfach unnötig.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?


    Da mein Bann, zweimal ohne einen Grund und handfeste Beweise verlängert wurde, und ich sogar einen Monat warten würde, doch bis zum 9-Monat warten, wird mir auch zu viel.

    Ich finde es sehr Schade, und würde (wenn mir die Chance geben wird) so dankbar sein, und würde niemals wieder sowas machen und generell Sachen, den denn Server Schaden und Spieler auch (und natürlich was gegen das Server-Regelwerk ist!)


    Ich hoffe Sie geben mir die Chance, wieder auf diesem Server zu spielen!

    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag/Abend.



    MFG

    °AhmadMiri°