Beiträge von WizKhalifa

    Guten Tag,


    danke an Shpeto für die Nominierung.

    Ich bin WizKhalifa und habe meine Vio-Zeit eher auf San Andreas verbracht. Im richtigen Leben heiße ich Pawel-Natan und komme gebürtig aus Polen, Krakau.

    Allerdings lebe ich schon seit ziemlich langer Zeit in Münster, Mauritz-West in der Nähe vom neuen wunderschönen Hauptbahnhof.

    Ich bin 24 Jahre jung und studiere momentan noch Elektro- und Informationstechnik an der FH in Münster, welche ich hoffentlich nächstes Jahr erfolgreich abschließen werde.

    Zu meinen Hobbys zähle ich Freunde treffen, Fußball im Verein, Fitness, Wein verkosten, Kochen, Fallschirmspringen, Single-Börse Dating Cafe´s und natürlich Musik insbesondere Deutschrap.

    Nebenberuflich pflege ich alte Menschen im Altenheim im Bereich der Pflegestufe 3 und liefere zudem jedes freie Wochenende Pizza aus bei "Ali aus Somali" in Münster-West.

    Leider hab ich Vio-V nicht wirklich gespielt und hab es auch nicht vor, aber ich habe schon von Spielern wie Nobody, Woman, NiD  Creeeek  masturbinho  Chmuzy und sheby gehört, dass es hier ordentlich abgehen soll.


    Für weitere Vorstellungen nominiere ich Chmuzy  Nobody und klarodaro.


    Liebe Grüße, Euer Polake