RazerDeathadder konnte dein Problem gelöst werden?
Beiträge von FaneZ
-
-
-
-
Das sieht sehr stark nach diesen Laggs aus...
Entweder stellst du V-Sync in GTA an und gehst auf die Max Herzzahl deines Monitors.. (bei mir 144Hz) oder du versuchst es mit MSI Afterburner... Ob NVIDIA da bereits mit GeForce was hat kann ich dir nicht genau sagen.
-
Hast du vielleicht mehr als 180FPS? Wenn dein Spiel mehr als 180FPS hat, dann fängt es an zu laggen und du bekommst häufig Standbilder.. Versuche mal die FPS mit einer Software zu locken, dass du z.B. Konstant 160 hast oder so
-
Art (Banner,Avatar,Signatur): Signatur
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): normal
Textwunsch: FIB und meinen Namen
Verfügbares Bildmaterial: -
Restliche Infos (Anmerkungen):
Freiwillige Spende: 20k -
Art (Banner,Avatar,Signatur): Avatar
Grösse (Können auch Beispiele von Referenzen hinzugefügt werden): Das es fürs Forum passt
Textwunsch: FIB
Verfügbares Bildmaterial: -
Restliche Infos (Anmerkungen):Am besten was modernes mit FIB
Freiwillige Spende: 10k
Animiert/Non-animiert: No -
Hallo Christianz18 ,
das Schlüsselsystem wurde mit dem Handy abgelöst.
Hier findest du eine Anleitung wie es nun funktioniert: Handy
MfG,
xXFaneZ
-
Dass du dich mit kreativem Schreiben auseinandersetzt, merkt man deutlich.
Schon lange nicht mehr so eine gute Rechtschreibung und Grammatik gesehen. #NoOffenseAnLexikonUndLifeinvader-lich Willkommen auf dem Server
-
-
Name: xXFaneZ
Farbe: Dunkles Weinrot
-
Bin ab 15:15Uhr da Dann kann ich dir es zeigen
-
Kann dir ebenso gerne den Server und die parallelen zu Vio SA aufzeigen. Es gibt hier doch viele Ähnlichkeiten/Parallelen. Melde dich einfach im Ts³ bei mir bin meistens bei Mike25 dann könnten wir es dir zeigen
-
Ein Plugin für deine erste Frage: Chatlog Viewer. Speichert alles
Das ist das Plugin welches ich verwende..
-
-
-
Mate auf den man sich verlassen kann
-
-
Moin, in der Beschreibung jedes Angebots würde ich noch die einzelnen Tunes auflisten, welche das Fahrzeug hat.
Es kann ja sein, dass deine Plattform auch neue User verwenden und diese können evtl. mit den Begriffen HT, UT, etc noch nichts anfangen.
Ansonsten finde ich das eine Gute Idee.
-
Danke, funktioniert! Kann geclosed werden