Cool, dass du so offen darüber redest und anderen auch helfen möchtest
Beiträge von Jello
-
-
Für junge Menschen ist das Virus ja bekanntlich weniger gefährlich. Die Ausnahmesituation mit dem Kontaktverbot find ich sinnvoll, da man so das Virus stark eindämmen kann. Bekannt ist auch, dass diese Einschränkungen der Wirtschaft nicht gut tun. Deshalb denke ich, dass man diese Einschränkungen nur für eine begrenzte Zeit geltend machen kann. Falls das Virus trotz der Einschränkungen nach diesem Zeitraum immer noch stark verbreitet sein sollte, sehe ich es als sinnvoller Risikogruppen zu schützen und den jüngeren Menschen den Alltag zu gewähren. Somit wären sowohl die Risikopatienten geschützt als auch die Wirtschaft in Takt gehalten.
-
denke mal so 250k
-
-
Wenn man auf Vio Führerschein verkackt 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
mal was anderes
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich schätze mal so 500k
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
100000000000/10 ❤️
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
R.I.P † Vatos Locos
-
ekelt mich an sry 0/10
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.