Beiträge von AngryCJ

    Hallo,

    ich hab in letzter Zeit ein sehr komisches und mich persönlich nervendes Problem entdeckt.

    An meinem Schafter V12, gehen immer die Stoßstangen kaputt, obwohl ich z.B gerade den Server betreten habe und das Fahrzeuge aber kein einzigen Kratzer / Schaden besitzt.

    Dies passiert total oft, wenn ich ein kurzer zeit lang, nicht am Fahrzeug war.

    Ich hoffe man kann es anhand der 3 Bilder sehen.


    https://free-picload.com/image/qaU7h8

    https://free-picload.com/image/qaUf4y

    https://free-picload.com/image/qaUVRb


    ist das ein Serverseitiger bekannter Fehler oder ist das nur bei mir so ? Bei meinem Youga z.B habe ich soetwas noch nicht bemerkt oder an meinem alten Asea

    Mh. Klinkt irgdwie logisch was du schreibst mit weiteren Feld.

    Ich schau mal, da ich ja eh jemand gefunden habe und bei dem ich mit auf seiner farm arbeiten kann und dadurch etwas bessere Vorteile ergeben.

    Das mit dem gezwungenen freischalten von Saatgut finde ich etwas doof um ehrlich zu sein.

    Okay, finde sowas sollte mit in den Eintrag im Lexikon geschrieben werden.

    Gut zu wissen, das die verschwinden sobald jemand was verkauft hat

    Naja. Ich hatte zum Glück ja 2 Fuhren Salat und hab mir für ca 6k Salat gekauft fix.

    Somit bin ich gut vorran gekommen, aber weiß auch jetzt direkt, dass ich beides Farmen muss.

    Ja so mache ich es auch.

    Jetzt habe ich einmal Karotten als nur Karotten verkauft und jetzt will er auch Salat hahaha

    Ohne weitere NPCs freizuschalten, habe ich nur einen richtig ?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja die Straßenstände dachte ich mir, das die noch nichts für mich sind.

    Und ich hab jetzt den Plan als Gastarbeiter anpflanzen während es gedeit, auf meiner farm auch anpflanzen.

    Somit nutze ich die wachszeit für weitere Karotten.

    Also am besten nur Karotten pflanzen und verkaufen bis man das beides für den Trecker Nr 1 zusammenhat

    Ich meine damit das ich Aufgabe 2 / Mission 2 / Verkäufer 2 von den 3 noch nicht freigeschaltet habe für Karotten & Salat

    Weil das Pflanzen und ernten länger dauert oder wie. Habe ja bereits den Salat freigeschaltet. Somit fehlt nur Käufer Nr 2 um Karotten und salat zu verkaufen.

    Hat jemand Tipps wie man im aktuellen System am schnellsten zum Traktor kommt ? Massig "normal" Cash hab ich nicht um den Markt leer zu kaufen leider.

    Bei mir an der Farm ist das noch mit Karotten angezeigt für Quest 1.

    Quest 2 habe ich ja noch nicht frei. Kann ich Kohl auch Standalone verkaufen ?

    Ich hab da jetzt nochmal eine frage.

    Ich habe jetzt Kohl freigeschaltet, sehe ich dass richtig mein Kohl nicht alleine, wie die karotten verkaufen kann und erstmal die 2te Quest für Kohl und Karotten freischalten muss ?....

    Allesco, hast du eine Idee was der grund sein kann, wenn man es nicht ins Log in Menü in Vio schafft ? Rage stürtzt kurz nach dem Laden der Welt ab.

    Rage is frisch neu installiert, ebenso GTA V über Epic


    // Leider nicht, da ich auch kein Epic Games habe. Falls noch nicht getan, melde dich Mal im TS-Support.

    Ich lese mal mit, aus dem grund, dass ein freund von mir auch ein problem hat auf VIO bzw komplett Rage MP zu joinen seit gestern. Ohne das was am Spiel oder Rage gemacht wurde. Es wird bis kurz vorm Log in geladen und dann ohne Grund geschlossen. Aus dem Netz werde ich leider auch nicht schlauer und Launcher is auch Epic wie bei dir.