1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Micha

Beiträge von Micha

• Light- oder Darktheme? Was nutzt ihr am liebsten? 🌗

• Micha
    • 19. Februar 2025 um 21:33
    Zitat von Kalium

Wenn man es auswählen kann, dann wähle ich gerne den Darkmode aus. Seiten, die keinen Darkmode haben, benutze ich eigentlich nur tagsüber - Amazon z. B. Find's schade, dass die keinen eigenen Darkmode haben, da ich da ab und zu auch mal gerne abends nochmal reinschaue. In Apps, die ich eh selten benutze, ist es mir eher egal. Wenn der Darkmode einmal ausgewählt ist, dann wechsle ich auch nicht zurück :)

plugin Night Eye macht dir aus jeder webseite einen darkmode. also auch amazon einfach mal googlen

• [Markt] Börse

• Micha
    • 23. Januar 2025 um 22:08
    Zitat von Nico

Suche Kalium SCHNELL !!!

nein ja langsam

• Inaktiv/Keine Lust auf Vio

• Micha
    • 22. September 2024 um 21:26
    Zitat von Valosh

An der allgemeinen Situation wird das jedoch wenig ändern, da wir die Spieler durch solche Events nur kurzfristig auf den Server holen. Wenn sich, wie du sagst, Spieler extra für ein Event einloggen, ist das nur eine Momentaufnahme. Die Ursache für die sinkenden Spielerzahlen liegt sicherlich nicht bei den Weazel News und sollte hier auch nicht gesucht werden

das definitiv nicht. Aber mit ein paar freshen events wo man vielleicht auch mal schießen kann, lassen sich denke ich mal viele aus den aktiven squads cops und gangs motivieren da mal teilzunehmen. Andere Events sind halt meistens für genau diese fraktionen nicht interessant

• Micha
    • 22. September 2024 um 20:58
    Zitat von Valosh

Hallo zusammen,

da in diesem Thread die Weazel News als Fraktion genannt wurde, möchte ich mich auch gerne zu diesem Thema äußern.

Da es sich hier offensichtlich um eine rhetorische Frage handelt, möchte ich mich zum Vorwurf äußern, dass wir – wie von dir beschrieben – keine Lust auf unsere Arbeit hätten oder zu faul dafür wären.

Diesen Vorwurf weise ich entschieden zurück. Derzeit haben wir nahezu keine Auftragspensum. Niemand möchte Werbung schalten, etwas versteigern oder Ähnliches in Auftrag geben.

Bezüglich den Events: Ja, in letzter Zeit gab es tatsächlich weniger Veranstaltungen. Das liegt jedoch einfach daran, dass kein großes Interesse seitens der Spieler besteht.

Die Teilnahme an Mini-Events ist oft sehr gering, und wir warten teilweise minutenlang auf Rückmeldungen. Bei einem "Findet den Reporter" Event würden wir nicht einmal sicher wissen, ob wir überhaupt gesucht werden.

Über Großevents brauchen wir gar nicht zu sprechen. Diese waren schon früher oft wenig besucht – bei unserem letzten Großevent, einem Autoflohmarkt, haben lediglich vier Spieler ihre Fahrzeuge angeboten.

Solche Erlebnisse sind für unsere Mitglieder schlichtweg demotivierend. Es ist nachvollziehbar, dass sich unter diesen Umständen niemand die Mühe machen möchte, ein Großevent vorzubereiten, an dem dann nur eine Handvoll Spieler teilnimmt.

Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu bewerben und dir selbst ein Bild von der Situation zu machen. Ich bin sicher, danach wirst du unseren Standpunkt besser verstehen.

Ich kann mir dein ständiges Gejammer und Gebashe, seitdem du die Weazel News verlassen hast, langsam nicht mehr anhören.

Nicht die Weazel News sind im schlechtesten Zustand seit XY - es sind die geringen Spielerzahlen die einen so hohen Einfluss auf das gesamte Spielgeschehen auf Vio-V haben. Es ist selbstverständlich, dass sich dieses durch Veränderungen an der Spielerzahlen ergibt.

Wir haben schlichtweg keinen Einfluss auf die Situation. Natürlich können wir die rund 40 Spieler, die sich auf dem Server befinden, mit einem Event unterhalten – aber neue Spieler gewinnen wir dadurch nicht und wir halten auch keine aktuellen!

Wenn du der Meinung bist, dass es viele Dinge gibt, die wir verbessern sollten, dann nenne sie mir doch, anstatt ständig auf dein altes Statement zu verweisen, in dem du gezielt eine Person schlechtmachen wolltest, weil du dich ungerecht behandelt gefühlt hast.

Dieser Aufruf gilt an alle: Auch wenn ich hier nur für die Weazel News sprechen kann, wendet euch direkt an uns, beziehungsweise die verantwortlichen Personen, anstatt euch öffentlich ohne Inhalt oder Lösungsvorschläge zu beschweren. Das mag vielleicht kurzfristig den Druck verringern und für Genugtuung sorgen, aber letztlich bringt es niemanden weiter.

Alles anzeigen

liegt auch einfach daran das ihr immer die gleichen Kack events macht. Und autoflohmarkt ist auch eher kein event sondern einfach ein angebot. Einfach mal events Planen die spaß machen könnten wofür man sich vielleicht auch mal extra einloggt. sperrt einen großen bereich ab und macht ein last men standing oder so. Gibt so viele coole sachen die man machen kann

• Micha
    • 5. September 2024 um 19:27

darmals schon zensur von forces aua

zHVvJbR.png

• Micha
    • 25. August 2024 um 14:01

Also meine Punkte sind ganz einfach.

Hier wird vom Team jede kritik zensiert. Daumen runter bei updates die einen nicht gefallen bestraft mit reaktionssperren

Updates beziehen sich meist nur auf systeme die bereits vorhanden sind und funktionieren und werden neu gemacht. Danke bringt aber einen nicht weiter. Ist aber normal das kaum neue systeme kommen wenn nur eine Person scriptzugriff hat.

Vorschläge wie auch oben schon angemerkt die jahre in der Warteschlange sind wie z.b. Die Türen bei ammus und banken zu entfernen, das es dort nicht mehr so rum bugt werden nicht umgesetzt obwohl das mehr eine Mapping geschichte ist und nicht eine Scripttechnische änderung.

Neuerungen wie z.b. VT abgeben beim Knast ist nicht durchdacht. (Havic und Lifeinvader ammu wurden vor ca. 1jahr aus dem system entnommen, weil die zu nah am PD sind und jetzt ist z.b. Sandy Shores nicht zu nah am Knast?)

Viele sachen sind Regeltechnisch nicht bedacht.

Government bringt hier rein garnichts. Dadrinnen entscheiden 6 Personen welche vorschläge einem gefallen oder nicht. Abstimmungen innerhalb der Community sind da sinnvoller.

Auf das Anticheat usw. brauch ich nicht mehr eingehen. Haben die Personen vor mir schon oft genug gemacht.

Es kommt einen einfach so vor als würde es der Projektleitung hierbei nurnoch darum gehen seinen nächsten Urlaub zu finanzieren.

Rechtschreibfehler nicht beachten. Bin Legastheniker

• [Markt] Börse

• Micha
    • 7. August 2024 um 14:38

Verkaufe in Massen

Hanfstecklinge

Metallteile

B-Munition

Gold

Kalium

Meth

verkaufe Haus in Rockford

pDXBe1O.jpeg

• [Markt] Börse

• Micha
    • 6. August 2024 um 20:14

Verkaufe in Massen

Hanfstecklinge

Metallteile

B-Munition

Gold

Kalium

Meth

verkaufe Haus in Rockford

pDXBe1O.jpeg

• [Markt] Börse

• Micha
    • 31. Juli 2024 um 14:30

verkaufe Haus in Rockford pDXBe1O.jpeg

• [Markt] Börse

• Micha
    • 29. Juli 2024 um 19:59

verkaufe haus Rockford

pDXBe1O.jpeg

• [Markt] Börse

• Micha
    • 26. Juli 2024 um 18:04

verkaufe haus Rockford

pDXBe1O.jpeg

• [Gewinnspiel] Schreibt eine Zahl und gewinnt mit etwas Glück $200.000!

• Micha
    • 26. Februar 2021 um 17:16

163

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord