Ich erinnere dich daran, dass du am 23.02.2023 wegen rassistischer Äußerungen sanktioniert wurdest und am 07.02.2024, weil du private Bilder einer Spielerin ohne ihre Zustimmung verbreitet hast.
Also, womöglich hast du recht Forces, finde es aber jetzt ziemlich Frech ihn bloßzustellen vor der gesamten Community.
Da es in anderen Beiträgen so klang... Möchte ich eine Sache klarstellen: Es wird bei uns jeder der als Cheater identifiziert worden ist gesperrt, egal ob im Team oder nicht, egal ob ich diesen kenne oder nicht. Es gibt genug Personen welche ich - leider - auf Grund von Cheating gebannt habe obwohl ich diese persönlich kannte. Das ist in diesem Fall aber unerheblich. Das Regelwerk gilt für alle im gleichen Maße.
Schön ist auch richtig was du schreibst, aber bedenk mal wie lange Leute wie Torex z.b. gecheatet haben. Ist doch kein Wunder das keiner bock hat dann zu fighten.
Es ist schön das ihr die Leute bannt, aber es dauert einfach zu Lange.
Die meisten Themen welche in unseren Changelogs landen werden mit den GroupLeads abgestimmt welche im engen Kontakt mit den Government Vertretern stehen. In den letzten 2-3 Monaten gab es keine größeren Anpassungen welche von den Spielern wahrgenommen werden können da Hauptsysteme überarbeitet werden. Das ist kein Thema mit dem neue Spieler zu gewinnen sind oder Stammspieler neuer Inhalt ermöglicht wird. Das könnte den Eindruck vermitteln es würde nichts passieren... Es wird von mir an diesem Thema sehr aktiv gearbeitet denn wenn wir damit fertig sind eröffnet es unglaubliche neue Möglichkeiten: Einführung des neuen Inventarsystems – Änderungen und Informationen
Schön, das die GroupLeads und die Goverment vertreter sich abstimmen. Vergiss aber nicht das alle Goverment Vetreter im eigenden Kreis gewählt wurden sind, siehe Anzahl der stimmen. Es sind nur Teamler, die sowieso gefühlt das machen was du ihnen sagst.
Vorallem wenn du schon Antwortest hättest wenigstens auf alle Punkte reagieren können ![]()