1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Mitglieder
  3. Shorty

Beiträge von Shorty

• [Markt] Börse

• Shorty
    • 3. Januar 2026 um 23:00

Verkaufe

• Haus im Mirror Park
    • HTT Massacro
    • 2x Gangmedaille
    • Tomaten
  • [Markt] Börse

• Shorty
    • 2. Januar 2026 um 20:35

Verkaufe

• Haus im Mirror Park
    • Rubinsplitter
    • Gangmedaillen
  • [Markt] Börse

• Shorty
    • 31. Dezember 2025 um 01:06

Haus im Mirror Park

• Lager 2750
    • Marker 115.000 $

Mirror_Haus.png?ex=69557153&is=69541fd3&hm=dc2fa4857607f202a28f39cb9f0fa1350b18f982c106228cd485fcb7f0313640&

• Vio komplett tot, warum?

• Shorty
    • 7. Dezember 2025 um 20:47

Es gab schon vieler solcher Threads, einfach mal durchlesen.
    Es gibt einige Sachen die sind nicht mehr so aktuell, andere verbessert.

• [Forum Spiel] Zählen bis ein Vio Update kommt

• Shorty
    • 1. Dezember 2025 um 08:02

5

• Wo sind alle leute von früher?

• Shorty
    • 19. November 2025 um 07:20

🧐

• [Markt] Börse

• Shorty
    • 25. April 2025 um 22:08

Verkaufe

FT Envisage (Aktuelles Season-Pass Auto)

• Inaktiv/Keine Lust auf Vio

• Shorty
    • 9. April 2025 um 18:18

Sloft kannst den thread löschen. Danke

• Shorty
    • 8. April 2025 um 23:34

Sollte man das Thema nochmal hochholen, bei den ganzen Diskussionen unter den Vorschlägen ? 😅

• Shorty
    • 29. Oktober 2024 um 08:45
    Zitat von Keding

Mich hindern einige Neuerungen daran, Vio wieder zu spielen. Aber auch vieles was hier bereits genannt wurde, wie AC.

Dazu zählt unter Anderem die neue GUI, die bodenlos überladen ist und viel zu umständlich, aber auch Dinge wie Versicherungen und Modded Cars. Fr wer hat sich das mit den Teilen für die Autowerkstatt ausgedacht gehabt? Früher rein-raus - fertig und perfekt. Die letzten Male, wo ich rein geschaut habe, hat sich Vio eher wie ein toter „Billo non-whitelist“ Server auf FiveM angefühlt.

Zum Anderen die Community, wo viele nicht mehr dabei sind, mit denen man früher gerne gespielt hat.

Es zeckt mich einfach nicht mehr an, wie damals. Wird wohl für immer eine Erinnerung an eine schöne Zeit bleiben.

This 8)

• Shorty
    • 11. Oktober 2024 um 16:01
    Zitat von CadeTelz

Ich denke, dass das Problem darin liegt, dass viele Features, welche jetzt aktuell sind, viel zu spät kamen.

2020-2021 waren in der Primetime immer +500 Spieler vertreten, welche aktiv nach mehreren Features gerufen haben.. Fazit: Nichts kam.

Gute Vorschläge wurden angenommen und waren 2 Jahre später immernoch nicht umgesetzt.

Gut funktionierende Strukturen wie damalig "Lifeinvader" wurden einfach (mMn) grundlos umgeworfen und toxisch neu gestaltet. (Eine gut laufende und mit Herz geleitete Fraktion wurde vom Serverteam stillgelegt, zu Weazle News umstrukturiert komplett durch den XXXXX gezogen..) Meiner Meinung nach der größte Fehler in meiner damaligen Spielzeit.

Die einzige Möglichkeit, schnell an gutes Geld zu kommen, ist 24/7 auf der Farm zu hocken, da lohnen sich natürlich Gang-/Squadaktionen im Gegensatz überhaupt nicht, ein weiterer Grund den viele Spieler genervt/abgefuckt hat.

Wie sheby schon gesagt hat, gab es damals keine Konkurrenz zu Vio, der Server war damals schon echt stark dabei. Allerdings wurden viele Möglichkeiten um den Server weiter zu bringen verschlafen und die Konkurrenz konnte (so nehme ich es an, ka) vorbei ziehen.

Alles anzeigen

Isso das mit den Lifeinvadern war schon hart. Versteigerungen nicht mehr im Chat. War schon wild damals.

• Shorty
    • 5. Oktober 2024 um 12:51

Und wenn man im Discord die Wahrheit spricht bekommt man nen 7 Tage mute 🥸

Aber ist auch egal, ich glaube nicht das man da noch großartig was retten kann. Es wurde zulange diskutiert, ich selber habe angesprochen warum das so ist. Aber es wurde zulange nicht zugehört bzw. Irgendwas gemacht.

Genau wie das Update jetzt, wurde nur released wegen dem Season pass, zudem kamen dann teilweise kleinere Bugs ins Gameplay. Hätte man einfach gesagt Update dauert bisschen länger und hätte ne Entschädigung an alle Spieler gegeben wäre auch gut gewesen. Aber egal Forces macht sowieso das was er für richtig hält und die Meinung anderer scheint ihn auch nicht zu Jucken, und wenn’s ihn jetzt juckt leider etwas zu spät. Merkt man halt nicht wenn man selber nie auf seinem eigenen Server spielt.

Ich bereue die Zeit die ich investiert habe, weil ich keine Zukunft mehr sehe.

• Shorty
    • 1. Oktober 2024 um 14:53
    Zitat von Pluz

Na erzähl uns doch mal warum du ursprünglich gebannt wurdest ;(

Kann er nicht mehr 🗑️🥸

• Shorty
    • 28. September 2024 um 18:19
    Zitat von Twix

tada! Da habt ihr eure 20 Spieler in der Primetime.

F. mehr kann man dazu nicht sagen.

Forces bald hast du kein Creditsgeld mehr für Essen :(. Versteht Spaß oder lasst es.

• Shorty
    • 21. September 2024 um 14:39

;););)

• Grafik Fehler im Text [HILFE]

• Shorty
    • 16. September 2024 um 10:22

Stell mal bei Ragemp das Cef Rendering aus.

• Gruppierungen?

• Shorty
    • 28. August 2024 um 20:06

Ja gibt wie André gesagt hat 3 Gangs, die spielerliste Ingame zeigt halt keine Gangs oder Squads mehr

• Shorty
    • 25. August 2024 um 19:25
    Zitat von Sassenach

Tut mir ja schon sehr Leid zu sehen, dass der Stachel nach einem halben Jahr noch immer soooo tief sitzt, dass du eben dieses Mal nicht mit deinem ständigen Fehlverhalten davon gekommen bist. Mich würde sehr interessieren, von welchen Fehlinformationen du sprichst!? Etwa die, zu denen du dich immer und immer wieder kleinlaut mit folgenden Worten geäußert hast, nämlich: " Ich ziehe mir diesen Schuh an!" ??? Du hattest nicht das Recht das damalige Bild in den öffentlichen Channel zu posten. Punkt. Ein Fehlverhalten, was dich deinen Rang 0 im LSSD gekostet hat! Du warst es bis dato nur nicht gewohnt, dass die Leute sich gegen dich wehren und eben nicht eingeschüchtert "zurückrudern"!

Hallo, ist ja schön das du jetzt mit Tatanka diskutieren möchtest. Aber das gibt keine Konstruktive Kritik gegenüber dieses Thread hier.
    Also für doch deine Diskussion woanders fort. Das passt hier absolut nicht rein. Und vorallem sollte man als Teamler mal nicht Spieler fronten lol

• Shorty
    • 25. August 2024 um 19:20
    Zitat von Forces

Ich erinnere dich daran, dass du am 23.02.2023 wegen rassistischer Äußerungen sanktioniert wurdest und am 07.02.2024, weil du private Bilder einer Spielerin ohne ihre Zustimmung verbreitet hast.

Also, womöglich hast du recht Forces, finde es aber jetzt ziemlich Frech ihn bloßzustellen vor der gesamten Community.

Zitat von Forces

Da es in anderen Beiträgen so klang... Möchte ich eine Sache klarstellen: Es wird bei uns jeder der als Cheater identifiziert worden ist gesperrt, egal ob im Team oder nicht, egal ob ich diesen kenne oder nicht. Es gibt genug Personen welche ich - leider - auf Grund von Cheating gebannt habe obwohl ich diese persönlich kannte. Das ist in diesem Fall aber unerheblich. Das Regelwerk gilt für alle im gleichen Maße.

Schön ist auch richtig was du schreibst, aber bedenk mal wie lange Leute wie Torex z.b. gecheatet haben. Ist doch kein Wunder das keiner bock hat dann zu fighten.

Es ist schön das ihr die Leute bannt, aber es dauert einfach zu Lange.

Zitat von Forces

Die meisten Themen welche in unseren Changelogs landen werden mit den GroupLeads abgestimmt welche im engen Kontakt mit den Government Vertretern stehen. In den letzten 2-3 Monaten gab es keine größeren Anpassungen welche von den Spielern wahrgenommen werden können da Hauptsysteme überarbeitet werden. Das ist kein Thema mit dem neue Spieler zu gewinnen sind oder Stammspieler neuer Inhalt ermöglicht wird. Das könnte den Eindruck vermitteln es würde nichts passieren... Es wird von mir an diesem Thema sehr aktiv gearbeitet denn wenn wir damit fertig sind eröffnet es unglaubliche neue Möglichkeiten: Einführung des neuen Inventarsystems – Änderungen und Informationen

Schön, das die GroupLeads und die Goverment vertreter sich abstimmen. Vergiss aber nicht das alle Goverment Vetreter im eigenden Kreis gewählt wurden sind, siehe Anzahl der stimmen. Es sind nur Teamler, die sowieso gefühlt das machen was du ihnen sagst.

Vorallem wenn du schon Antwortest hättest wenigstens auf alle Punkte reagieren können :thumbdown:

• Shorty
    • 25. August 2024 um 14:54

Und nur ums nochmal zu verdeutlichen, es gab hier im Forum ein Bereich auf der Startseite mit "Heißen Themen", der seit heute Deaktiviert ist.
    Der Thread hier war halt an der Spitze, dank an alle die hier gepostet haben und sich mal ordentlich ausgekotzt haben. Das ist der Dank, wenn man irgendwie versucht das Projekt zu retten bzw. zu verbessern. Ich danke allen für die Teilnahme an meinem Thread, aber ich befürchte fast es kommt wie immer.

Vorher:

Screenshot
    Mit Lightshot geschossen
    prnt.sc

und Nachher, kann ja jeder selber sehen xd

Jetzt registrieren

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Signaturen
  4. Instagram
  5. TikTok
  6. YouTube