Doch es funktioniert zu 100% habe es selbst getestet
dann bin ich falsch informiert sorry
Doch es funktioniert zu 100% habe es selbst getestet
dann bin ich falsch informiert sorry
Bin mir nicht sicher aber glaube reshade funktioniert nicht wenn man das Game über den Launcher hat
Ah ok cool 😛 Bekommt man nur 5 Stück am Tag an stecklinge oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit die zu vermehren ?
Du kannst diese auch von Spielern oder im Marktplatz kaufen. Unbegrenzt viele halt soviele wie in dein Inventar passt.
Itali rsx ist schneller als der gto. Aber was Beschleunigung betrifft ist glaube ich der gto besser. Am besten beide Mal probefahren.
Ich hab das immer wenn mein Ping zu hoch ist
Erledigt war dumm
Hab jetzt alles soweit erledigt, aber wie zum Teufel erstell ich mir nen Account. Wenn ich das in der Datenbank mache kommt immer falsches Passwort beim versuch mich einzuloggen.
Woran liegt das ?
Hab ich auch ab und zu liegt aber an meinem Internet Anbieter. Der ab und an kurze Aussetzer hat.
ok aber kommt ja drauf an z.b wenn einer alle spieler explodiert und wenn ein Spieler macros oder so benutzt
Nein kommt es nicht. Wenn einer meint zu Cheaten egal was. Sollte er gebannt bleiben. Selber schuld.
Makros sind ein eigender Bangrund. [=Kein Cheating]
20 k von meiner Limo Buchung
Weazel News lässt doch sowas stattfinden. Ab und zu mal
hat dir wahrscheinlich einer gegeben, ohne das du es gemerkt hast. Ist ja nichts schlimmes
lg.
https://gyazo.com/f9c1fdb7484dc344b374b4710a7abb89
Herzlichen Glückwunsch Desideria , schreib mir bitte per PN eine gültige Email adresse. Dann gebe ich dir alle Daten.
Danke an alle die mitgemacht haben!
//edit Gewinn wurde vergeben somit kann das /close!
Moin leute, habe bei einem anderen Gewinnspiel einen Valheim Gamerserver für 3 Monate gewonnen. Diesen möchte ich nun weiter Verlosen, da ich kein Interesse daran habe.
Schreibt einfach hier drunter "ich will es haben" und ich lose es bis heute abend aus.
Auslosung: Heute abend 17.03.2021, 20 Uhr
Ihr habt Gewonnen ? Dann müsst ihr mir eure Email zukommen lassen, damit ich den Gameserver Account auf eure Email umschreiben kann.
Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik
Das Problem ist das bei deinem internet Anbieter ein Zeitserver/Port down ist. Hatte das Problem selber Mal auf einem teamspeak. Einfach Anbieter kontaktieren und am besten die vio IP direkt mitschicken das die es testen können.
Nächste Mal fragte gleich mich MannFred