Beiträge von EXPECTOPATRONUM
-
-
Stimmt ja nicht so ganz nh.
Hab ich da etwa Meta Gaming gehört ?
-
alle Treiber aktuell? Ragemp als Administrator ausgeführt ? Kommt eventuell irgendwo eine Fehlermeldung?
-
-
Ich hab auf 240 FPS gecappt
musst auf 150 FPS cappen und Vsync auf An stellen. Habe das gleich problem mit i7 11700K und RTX 3060 TI
Cappen im der Nvidia Systemsteuerung, aber ich denke das hast du ja schon gemacht
-
Optional kannst du auch abgesehen von der Normalen PC Einstellung auch in der Nvidia Systemsteuerung deinen Hauptbildschirm bestimmen. Manchmal ist der Graka egal welchen du bei Windows eingestellt hast. Die interessiert dann nur was du in der Graka eigenen Systemsteuerung eingestellt hast. (bei mir: Nvidia Control Panal)
Ansonsten evtl. mal ändern und Geforce neu installieren. Vielleicht übernimm Nvidia es dann.
Beispiel von mir: (Nicht die Windows Bildschirm Einstellungen. Nvidias eigene Steuerung)
Wenn das auch nicht geht. Drück Alt + Z und deaktivier in der Datenschutzkontrolle die Desktopaufnahme. Dann kannst du zumindestens das Spiel clippen/aufnehmen.
-
Jo hab erst 50 Stunden kappa
-
-
Was für'n Archive ?
-
-
-
-
Hey,
wenn ich mir nun einen Phantom Custom kaufe bei einem anderen Spieler, kann ich dann die Missionen mit diesem ausführen ohne die angeforderten EXP die man benötigt?
Für mich sieht es so aus als ob man die EXP nur braucht um den Truck selber kaufen zu können beim Händler dafür, stimmt das so?
MfG,Moin, nein du musst den freischalten sonst kannst du damit keine Aufträge fahren.
-
-
Drei Antworten, aber alle drei eine andere Antwort, was genau stimmt nun zu 100%? 😅
aktuell ist der Itali RSX das schnellste Fahrzeug auf Vio.
-
-
Doch es funktioniert zu 100% habe es selbst getestet
dann bin ich falsch informiert sorry
-
Bin mir nicht sicher aber glaube reshade funktioniert nicht wenn man das Game über den Launcher hat
-
Ah ok cool 😛 Bekommt man nur 5 Stück am Tag an stecklinge oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit die zu vermehren ?
Du kannst diese auch von Spielern oder im Marktplatz kaufen. Unbegrenzt viele halt soviele wie in dein Inventar passt.
-
Itali rsx ist schneller als der gto. Aber was Beschleunigung betrifft ist glaube ich der gto besser. Am besten beide Mal probefahren.