Beiträge von Horak

    Also wichtig ist bei Investments immer, dass du dich vorher selbst schlau machst. Vertraue dabei niemals blind nur einer Quelle.


    Bei Aktien kommt es stark drauf an, in welche du investierst. Man sagt, dass je höher das Risiko ist, desto höhee ist der Gewinn. Aber das stimmt auch nicht immer. Wenn du einfach nur anlegen möchtest, um gegen die Inflation zu wirken, würde ich dir empfehlen, dir mal Fonds anzuschauen. Da gibt es natürlich auch wieder mehr oder weniger risikoreiche Möglichkeiten, aber da dort mehrere Aktien "gebündelt" sind, ist es nicht so schlimm, wenn Aktien mal fallen.


    Aber mach dich wie gesagt am Besten selbst schlau. Vertraue bei deinem Investment nur auf dich.

    Hallo alle zusammen,


    ich habe mich nun auch mal dazu entschlossen, mit Vio-V anzufangen. Ich bin zwar schon seit 3 Jahren hier registriert, aber mehr als eine halbe Stunde bin ich noch nicht zum Spielen gekommen.


    Unter dem Namen Horak bin ich auf Vio schon seit mehr als 10 Jahren unterwegs. Auf Vio San Andreas habe ich in über 2000 Spielstunden viele Freundschaften geschlossen und hoffe, dass ich hier den ein oder anderen wieder antreffen werde.


    Außerdem habe ich bereits auf einem Hardcore RP GTA 5 Server gespielt, weswegen ich auch in der GTA 5 RP Welt nicht ganz neu bin.


    In RL bin ich 26 Jahre alt, wohne in Köln und bin Frontend Entwickler. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio (wenn es denn dann mal wieder geht ^^ ) und spiele Klavier (Bzw. lerne es. So gut bin ich noch nicht :S ).


    Ich freue mich euch kennenzulernen und wie schon erwähnt das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzusehen. :)


    Horak