eine Ausbildung als
Beiträge von UN1KAT
-
-
-
sich deswegen einen
-
-
grausam weil Forces
-
Hi TrockenesLoch ,ich glaube dir bleibt nur Redux + Reshade, aber auch da kann man viel mit machen.
Solltest du Hilfe brauchen bei den Shadern usw: melde dich gerne. Kann dir über BÜ helfen diese z.B so ein zustellen
Spoiler anzeigen
Welches Effekt ist des?
ich hab zurzeit Dark & Realistic eingestellt.Bei dir sieht es heftig aus
-
Sieht so aus als wäre zu viele Schärfe drin.
Kann man nicht die Schärfe reduzieren ?
-
Was auch sein kann ist, das deine CPU überhitzt und deswegen Pc aus geht. Da die ja auf 100% läuft.
-
CPU oder RAMs
Müsstest du mal beide testen.
Bei Kollege von mir waren es die RAM Speicher. -
Moin, hier könnt ihr eure Hardware reinschreiben.
Ich fange dann mal an;
Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 SixCore Prozessor
Mainboard: ASRock b450 Steel Legend
Grafikkarte: AMD Radeon RX 590 8GB
RAM: 32GB Corsair Vengeance RGB Pro
Monitor: 2x AOC
-
Also mein Cousin ist ein Transgender er ist ein Junge will aber ein Mädchen werden und lässt sich alles machen.
Ich habe 0 Problem damit und ich finde es voll in Ordnung. Man lebt gesünder wenn man sich wohl fühlt.
-
Hallo Neqless,
Danke für dein Tipp, hab MemTest gemacht und Ergebnis ist, defekter RAMHab mein alten 16er eingebaut und er zeigt wieder 32gb.
Hab mich mit Corsair in Verbindung gesetzt da die RAMs erst 1 Monat alt sind. Die schicken mir ein neues zu.
danke -
hast du evtl deinen desktop mit clips und co "zugemüllt"? weil alles auf dem desktop wird im zwischenspeicher "gelagert" .
deswegen nur verknüpfungen auf dem desktop nutzen, da diese nur wenige kb groß sind und dich direkt zum richtigen verzeichnis "verlinken"
Ne auf Desktop hab ich nichts da ich alles auf meine externe Festplatte Speicher.
-
Welches Betriebssystem hast du installiert?
Windows 10 Pro 64Bit
-
Hast du im BIOS mal ein XMP Profil geladen?
Ja, hat nix gebracht hab versucht
-
Servus Leute,
Die Probleme kommen alle hintereinander..
Zurrest starke FPS Probleme wurden aber behoben.
Jetzt meine RAM Speicher.
Ich habe 32GB Corsair Vengeance RGB Pro verbaut alles lief perfekt, nun seit heute steht im System 32GB (15,9 verwendbar) Also 16GB werden für Hardware reserviert.
Die RAMs werden im BIOS erkannt 32 GB auch bei CPUZ werden die RAMs + Slots erkannt.
woran könnte das liegen?
ich hab alles ausprobiert hab alles raus gemacht und wieder rein, Bios Update gemacht auf aktuelle Version,Maximaler Speicher hab ich das Hacken raus gemacht bzw. war schon richtig eingestellt.
Was ich noch machen könnte,
Batterie raus für paar min
Oder CPU raus und wieder rein.
Sonst weis ich selbst nicht was ich machen kann
bevor ich Batterie raus mach und cpu, höre ich mir erst eure Tipps an.Meine Hardware
Mainboard: ASRock b450 Steel LegendAMD Ryzen 5 2600 SixCore Prozessor
Grafikkarte: Radeon RX 590 XFX Fatboy 8GB
RAM: 32 GB Corsair Vengeance RGB PRO
Monitor: 2x AOC FHD
Temperatur CPU bei Vollast : 50-55grad
Temperatur Grafikkarte bei Vollast: 60-65
Temperatur Mainboard: 35-40Temperatur RAMS: 35grad
freue mich auf Tipps -
-
-
-