Beiträge von konsti
-
-
schreib einfach den code auf whatsapp und verlos das nicht an einen den du nicht kennst
-
bin ich dabei
-
-
nee hab mehr :>
Der Koonstantin hat bestimmt auch keine Mio
ahh
Träum weiter
Koonstantin sehe ich so bei 1 Mio
da siehst du mich ziemlich richtig
aber du hast save auch so 250k
-
-
-
Hallo, ich kann seit dem letzten Ragemp Update nicht mehr Ingame sprechen und ich habe schon alles Probiert wie:
- Nachgeschaut ob Rage mein aktuelles Mikro ausgewählt hat, was der fall war.
- Rage allgemein Neuinstalliert
- Auf Vio mehrmals /voice probiert und im F3 Menü nachgeschaut ob dort ein Fehler liegen könnte.
- Unter dem RageMP Dateipfad, meine client_recources gelöscht.
Ich kann mir den Fehler nicht erklären da man mich mit dem gleichen Mikro auch im Teamspeak hören kann.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Hatte das selbe Problem aber mir konnte auch niemand helfen aufeinmal ging es aber wieder.
-
Falls es wirklich immer passiert und du das Gefühl hast es könnte ein Fehler vom Spiel sein dann würde ich dir empfehlen eine Fehlermeldung zu schreiben da andere Spieler dir dann nicht helfen können.
-
Dein Fahrzeug hatte keine 100% es könnte sein das du aus versehen ohne es zu merken etwas berührt hast.
Aber es kommt auch vor das Fahrzeuge optischen Schaden erhalten ohne das sie % verlieren oder man etwas berührt. Wie Shortyy schon gesagt hat ist der glaube ich schon bekannt.
-
-
600k
gut das Sannji der Bre der 5. Reichste Spieler ist
aber ich schätze bei dir so auf 500k
-
Also du hast eindeutig mit den Falschen Leuten zu tun gehabt wenn dir jeder in den rücken gefallen ist.
-
2,2mio weil dönermann
-
14 Tage registriert aber bestimmt schon so 1mio weil farmer
-
habe das auch seit rage 1.1 und habe auch schonmal ein user helfen user beitrag geschrieben aber mir konnte auch nicht geholfen werden
-
-
--> Abgelehnt. Du hast aktuell noch ein Teilnahme verbot.
Wann ist das vorbei
-
-
ja weiß auch nicht woran es liegt muss jetzt immer warten bis die meldung weg ist