Beiträge von einDavid
-
-
-
Wenn das nicht als verschenken gilt 50k*
Mittlerweile ist das auf 200k
-
Hey Manniii du kannst deine Credits für Waffenaufsätze und Waffenskins ausgeben sowie auch für einen Rucksack, Namechange und einer personalisierten Telefonnummer bei den Waffenskins und Aufsätzen ist es so das du sie im Kaufmenu der Waffen kaufen kannst der Rucksack usw kannst du beim Bonus Shop (Krone auf der Karte) kaufen.
Hoffe konnte dir helfen. -
Danke einDavid
Kein Problem immer gerne!
-
Hey,
ich bin neu hier deswegen hab ich nicht soviel.
Ich suche ein Auto zwischen 0-8k.
Nett wäre auch wenn ihr mir sagen könntet welcher autoshop der günstigste ist
mit freundlichen grüßen
pikatsch
In diesen Preis bereich findest du keine Neuwertigen Autos sondern leider nur Fahrräder.
Jedoch kannst du dich wie RomanAbamovich dir schon oben gesagt hat in der [Markt] Börse umgucken.
In dieser Preis Klasse findest du meintes nur UT Autos (Ungetunte Autos) wie den Asea oder den Regina jenachdem nach was du suchst findest du dein Wagen.
Jedoch würde ich an deiner stelle ein wenig noch Sparen und dir ab den Preis von 40k vielleicht einen Ruiner zu kaufen.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
-
Frankfurt am Main
-
Damit ich keinen Doppelpost eröffnen muss, lautet meine Frage:
Was nützt mir Skilllevel 3 oder 4 als Angler? Sehe da nämlich keine Vorteile, zumindest bis jetzt.
Danke im Voraus!
Die jeweiligen Skilllevel bringen dir soweit ich weiß nur das die wahrscheinlichkeit das du Kisten kriegst höher usw.
-
Ok danke für die schnell antwort
Thread kann geschlossen werden
Kein Problem schön helfen zu können!
-
Man kann jedes Haus vom Lager erhöhen soweit ich weiß wen du Schränke oder Safes dir holst.
-
-
Also es kommt drauf an wie Aktiv du es machst im endeffekt weißt du ja das die Farm am meisten Geld bringt. Und wie die leute oben gesagt
haben kannst du mit Angeln auch gut Geld in 60 Minuten machen weil du in diesen 60 Minuten
auch gut mal 10 Kisten rausziehen kannst und daher diese für 750$ verkaufen kannst wären ja schon 7500$.
Zudem kommen die Fische dazu und die du Angelst wo 200+ sind und bei einen Preis von 9$ pro Fisch wären 1800$+ heißt du machst echt gut Geld wen du glück hast.
Hoffe konnte dir helfen
Mfg
einDavid
-
Also was ich dir für einen Wagen empfehlen könnte wäre wie die anderen schon meinten als erst wagen ein Asea UT,HT oder so ist egal an sich. Als nextes Auto was nutzbar ist würde ich dir den Rebla ans Herz legen der kostet im Laden $125.000 diesen Preis kannst du auch in der : Fahrzeugliste dir anschauen.
Wen du Preise für die Tunes brauchst wie zumbeispiel wieviel er insgesamt kostet beim selber tunen kann ich dir eine Google Tabelle von den lieben Matienko und dem Nickyy ans Herz legen >Klick für Tabelle< jedoch musst du bei dieser Tabelle beachten das die Preise sind wen du das Fahrzeug selbst tunst. Gehandelt werden sie immer verschieden aber immer unter Preis (Außer es sind Event Fahrzeuge / User helfen User Fahrzeuge). Im Grunde gibt es wirklich kein Sportwagen außer die "alten" wagen wir Schafter V12,9F Cabrio etc. daher empfehle ich dir erstmal den Rebla GTS dir zu holen und dann auf einen Sportwagen der wirklich Spaß macht zu gehen wie den Pariah,Schlagen GT oder den Itali GTO die liegen grade in den Rahmen $1.000.000 aber sind halt Autos die immer schnell sind und bleiben ansich.
Ladenpreise :
Pariah im Laden : $1.000.000
Schlagen GT im Laden : $950.000
Itali GTO im Laden : $1.150.000
Handelpreise :
Pariah FT : $1.200.000 VHB
Schlagen GT : $1.400.000 VHB
Itali GTO : $1.850.000 VHB
(VHB = Verhandlung basis)
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wen ihr was an dem Beitrag einbringen wollt oder was korrigieren einfach anschreiben mit einDavid
-
Melde dich am besten bei Razkanor ElektroNippel LunaZoul Subbee im Teamspeak um dir eine Erlaubnis zu holen.
-
-
-
Geile Sache viel Glück an alle.
-
-
weyooooo niceee
-
Das nehme ich mal zu meinen Gunsten wen es für kleines Geld ist ich würde gerne
einen
-Schlagen GT / Mercedes GT als hintergrund
und ein mit einer schlichten schrift meinen Namen reingeschrieben