Beiträge von einDavid
-
-
Ich kann dir ebenfalls das Geforce Experience Tool empfehlen das speichern hatte nie Probleme bei mir.
Es kommt aber natürlich drauf an ob du dieses Treiber überhaupt hast.
-
-
2 geschmolzene Schokoriegel
-
Willkommen auf Vio-V
Hoffe du findest paar nette Mitspieler.
Wen du hilfe brauchst kannst du gerne auf mich zukommen.
-
-
Hey einDavid,
ich habe teilweise dasselbe Problem, dass sich nach dem connecten auf Vio über RageMP, GTA 5 normal startet.
RageMP hat heute einen kleinen Hotfix rausgehauen, der das Problem gelöst haben könnte. Ich habe diese Funktion die letzten Tage schon ausprobieren können und hatte diesen Fehler kein einziges Mal mehr.
Schau also bitte, ob das Problem immer noch auftritt oder ob der Hotfix von RageMP das Problem auch bei dir gefixxt hat.
MfG
Shadtl
Also aktuell sieht es gut aus es wird besser (Seit gestern hab ich normale connectens aber ich muss mal gucken ob es o bleibt.
-
Worüber hast du GTA installiert?
Rockstar
-
versucht?
Hab ich garnicht gesehen wüsste jetzt aber auch nicht direkt wie das geht xD
-
Bei mir ist es genau so habe einmal rage deinstalliert und wieder installiert dann war es wieder normal
Wie gesagt klappt es bei mir nicht.
-
Besteht das Problem noch einDavid ?
ja dies tut es
-
Rage deinstallieren, installieren , gta Ordner auswählen dann sollte es eigentlich funktionieren
Nope funktioniert nicht.
-
einDavid hast du die oben beschriebenen Schritte schon ausprobiert und bist zu einer Lösung gekommen?
Ich probiere es morgen hatte viel um die Ohren ich werde dir bescheid geben soweit es geschehen ist.
-
Hallo zusammen,
Ich bin mittlerweile ratlos ich möchte mein Game über Rage starten das klappt auch bis es in das Spiel kommt weil da kommt teilweise der normale start von GTA Online/Story anstatt das es auf den Server connectet. Ich bitte euch um hilfe da ich keine lust mehr habe 10 Minuten lang alleine die ganze Zeit mein Game zu restarten bis es klappt.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
-
Wenn ich mich danach Stellen gehe, ist das geld dann auch weg?
Naja du kannst 3 minuten rum fahren und es auf die Bank oder so packen dann ist es sicher da.
-
-
Du kannst dir auf verschiedenen Seiten Computer konfigurieren die dir dann zusammen gebaut werden.
Aktuell fällt mir aber nur Dubaro ein da kannst du dir einen fertigen PC angucken und ihn unkonfigurieren wie du lieb und lustig bist.
-
-
-