Beiträge von 5teven

    Ich finde die Idee mit den Benutzeraccounts sehr gut.
    Würde mir da aber wünschen, dass sich jeder mit seinem Vio Namen anmeldet und auch jeder ehrlich ist, was das betrifft. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es welche geben wird, die sich als jemand anderen ausgeben oder sich einfach einen random Namen geben, wodurch das Ganze für sie dann wieder anonym sein wird und sie weiter beleidigen können. Hoffe man kann verstehen was ich damit aussagen wollte.

    Ich finde den Chat, wie bereits gesagt, wirklich gut. Ist eine super Möglichkeit sich mit anderen Usern auszutauschen. Klar geht das auch super durch den Discord, aber ich finde diesen Chat viel angenehmer. Erinnert mich ein wenig an die Shoutbox, welche es im Forum von Vio-sa gibt, die hier im Forum aber irgendwie fehlt. Finde ich zumindest.

    Wenn man dich und dein Projekt irgendwie mehr Unterstützen kann als nur Fehler zu melden, dann sag bitte bescheid! :D

    Mega gute Idee! Bin gespannt wie sich das hier noch entwickeln wird :D

    Vorschlag: Wäre vielleicht gut zu wissen, wenn man sehen könnte, wie viele Personen sich gerade auf der Seite befinden. Ein kleiner leiser Sound bei einer neuen Nachricht, damit man die Seite im Hintergrund aufhaben kann und trotzdem immer mitbekommt, sobald geschrieben wird, finde ich auch noch eine gute Idee.