Kenn dich nicht persönlich aber scheinst sympathisch zu sein
Beiträge von Lorenzoo
-
-
-
-
-
Hey,
hast du schon mal versucht Rage neu zu installieren? Vielleicht wurde dort etwas falsch installiert. Erfahrungsgemäß sollte es dann wieder klappen. Sonst kann ich dir gerne helfen aufm TeamSpeak wenn du magst -
-
-
finde massacro noch am wildesten
-
Guten Tag der Herr,
kannste mir ne Signatur machen mit der Aufschrift Lorenzo? Hintergrund keine Ahnung. Vllt paar Amgs Weed lass dir was einfallen sei kreativ -
Würde ich persönlich nicht als generellen Tipp nehmen. Ich kaufe meine Fahrzeuge immer neu da ich nicht die gebrauchten Autos will die von 100 Leuten gefahren wurden.
Die Sitze sind ja schon druchgesessen oder was
-
Großes Lob an dich. Nice Aufzählung und cool das du dir die Zeit dafür genommen hast.
Das sollte angepinnt werden! Klasse
this
-
Hallo JuanElChepe ,
ich würde dir empfehlen, im Task Manager die Priorität des Arbeitsspeicher in GTA 5 auf Hoch zu stellen. Kommt ganz drauf an wieviel GB RAM du hast. So stellst du die Priorität ein:Strg+ALT+Entf—>Task Manager öffnen—>Oben auf Details klicken—>Rechts klick auf GTA5.exe—>Priorität festlegen—>Hoch
Während du das machst, muss GTA5 offen sein. Dadurch das du GTA 5 mehr Arbeitsspeicher zuweist läuft das Spiel an sich besser und stabiler und es sollte nicht so oft abschmieren.
Mit freundlichen GrüßenLorenzoo
-
-
Name auf SA: Lorenzo
ggf. Spielstunden: knapp 1000
ggf. in welchem Zeitraum: 2017-jetzt
-bekannt als ehemaliger Leader beim PD sowie Mitglied des Viopedias -
Würde mich krass drüber freuen
-
Hahahaha geil feier ich
Ich komm zu dir nach rewe
-